Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verbessert Ticketservice!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit einer Reihe von Verbesserungsmaßnahmen in organisatorischer Hinsicht wird der 1. FC Kaiserslautern auf die zum Saison-Auftakt aufgetretenen Probleme mit dem riesigen Fan-Ansturm reagieren. „Um zukünftig noch mehr für einen derartigen Besucher-Andrang gewappnet zu sein, haben wir Arbeitsabläufe und Stadion-Infrastruktur auf Herz und Nieren geprüft und werden die Entwicklung auch weiter verfolgen“, erläutert Vorstandsmitglied Arndt Jaworski, „dadurch wollen wir Verbesserungs-Potenziale identifizieren und diese dann entsprechend erfolgreich umsetzen.“

Erste dahingehende Schritte zum nächsten Heimspiel am Sonntag, dem 27. August (14.00 Uhr), gegen den SC Paderborn werden sein: die Erhöhung der Verkaufsstellen im Süd-Bereich des Fritz-Walter-Stadions von 12 auf 15, auch durch Ausweitung der EDV-Ausstattung; Verkauf der sogenannten „Fan-Plätze“ für die Westtribüne durch weitere mobile Stände (Stadion-Achse Süd-West); Trennung der eigentlichen Verkaufsstellen vom Informations- und Abhol-Schalter, der auf dem Parkplatz Süd eingerichtet wird.

„Wir sind überzeugt davon, dass diese Maßnahmen zu einer Entzerrung des Zuschauer-Aufkommens vor den Kassen-Häuschen beitragen und damit dazu, einen höheren Andrang bewältigen zu können“, äußert Jaworski, „bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal bei allen Besuchern beim Saison-Auftakt gegen Rot-Weiss Essen herzlich bedanken und uns gleichzeitig bei all denjenigen entschuldigen, die das Spiel aufgrund von Verzögerungen erst verspätet oder gar nicht sehen konnten.“ Darüber hinaus erklärte Jaworski, dass die beim FCK eingegangenen Beschwerden in dieser Angelegenheit beantwortet sind respektive bearbeitet werden.

Auch weiterhin empfiehlt der FCK seinen Fans die Nutzung des Vorverkaufs oder sogar den Kauf von Dauerkarten. Den Fans, die davon nicht Gebrauch machen können oder wollen, rät der FCK eine frühestmögliche Anreise. Das gilt insbesondere auch für das nächste Freitag-Heimspiel am 22. September (18.00 Uhr) gegen TuS Koblenz.

Quelle: fck.de

na geht doch endlich unternehmen die da was nur warscheinlich ist es zu spät und es werden nicht mehr so viele Zuschauer kommen!

Seh ich genauso! Man hätte früher reagieren müssen aber wer hätte gedacht das noch gut 10.000 leute kommen?! Ich glaube niemand! aber gut das der fck diesam auch taten sprechen lässt! Sonst wurde immer nur gesagt ja wir kümmern uns darum und es ist fast nie was passiert!

Naja zu spät...Die meisten kamen ja rein, die werden dann auch wieder kommen. Aber denke so einen Ansturm werden wir so schnell nicht mehr haben. oder doch?

Naja zu spät...Die meisten kamen ja rein, die werden dann auch wieder kommen. Aber denke so einen Ansturm werden wir so schnell nicht mehr haben. oder doch?
Da gehts doch wieder los. Keiner weiß wieviele sich am Sonntag, wenn das Spiel gegen Paderborn stattfindet, dazu entschließen ins Stadion zu gehen
default_wink.png
.

Daher denke ich, dass die Maßnahme schon in Ordnung ist. Und wenigstens ist der FCK gewappnet.

ICh denke das diese Maßnahme auch bei vielen ankommt die keine karte bekommen haben....

OFF: Was hat das im Profi Bereich zu suchen `?

Zu spät sind solche Maßnahmen nie! Gegen Koblenz könnte ich mir schon vorstellen das es wieder so dramatisch werden könnte. Koblenz bringt immerhin auch viele Leute mit ins Stadion.

Da gehts doch wieder los. Keiner weiß wieviele sich am Sonntag, wenn das Spiel gegen Paderborn stattfindet, dazu entschließen ins Stadion zu gehen
default_wink.png
.

Daher denke ich, dass die Maßnahme schon in Ordnung ist. Und wenigstens ist der FCK gewappnet.
Also ich finde es gut, nicht das das hier falsch verstanden wird... Im Moment denke ich gegen paderborn sinds vlt 30.000 nachher isses ausverkauft^^

Also ich finde es gut, nicht das das hier falsch verstanden wird... Im Moment denke ich gegen paderborn sinds vlt 30.000 nachher isses ausverkauft^^
Schon klar. Das war eigentlich auf das "oder doch?" in Deinem ersten Beitrag bezogen. Weil ja jetzt schon wieder keine weiß, wieviele es sein werden. Ich bin auf jeden Fall mal auf die Wasserstandsmeldungen gespannt.

stellt euch vor, wir liefern in KA eine ansprechende leistung ab, unabhängig vom ergebnis her... bzw stellt euch vor, wir holen am montag die 3 punkte aus dem wildpark, da wird der ansturm gegen paderborn wahrscheinlich ähnlich werden, wie gegen essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben