Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Verein ohne Serien?

Jonny

Well-Known Member
Hiho,

kommt es nur mir so vor oder haben wir schon Ewigkeiten keine Serie von 4-5 Siegen mehr gehabt?? Die letzte längere Serie, an die ich mich erinnern kann, war der Aufstieg auf Platz 7 am Ende der letzten guten Erstligasaison unter Kurz. Wobei es damals auch "nur" 4 Siege in Folge waren.

Vielleicht hilft ja dieser "Nachruf"
default_wink.png

War tatsächlich die letzte Serie mit 4 Siegen. Eine längere Serie mit 6 Siegen hatten letztmals an den Spieltagen 11 bis 16 in der Aufstiegssaison 2009/10. Da hatten wir nach der Hinrunde 39 Punkte und haben uns dann mit 28 Punkten in der Rückrunde "ins Ziel gerettet".

Jonny, den Gedanken hatte ich auch oft zuletzt.

Glaube sogar 3 Siege hintereinander sind schon über 4 Jahre her oder?

Dann braucht man sich auch nicht fragen, warum wir unsere Ziele nicht erreichen. Meistens steigen eben die Teams auf, welche mal mehrere Spiele am Stück gewinnen.

Wie willst du auch ne Serie hinbekommen wenn du daheim gewinnst und dann auswärts in aller Regelmäßigkeit einfach nur verkackst? Da braucht sich doch keiner zu wundern, dass wir keine Serien hinbekommen.

das wir keine Siegesserie von 4-5 spilen haben ist doch garnicht das Hauptproblem.

in der Vergangenheit haben uns doch immer die etlichen unentschieden alles verkackt...

hätte man alleine von den letzten 5 unentschieden in folge nur 3 gewonnen,dann hätten wir auch 2 niederlagen locker verkraften können und würden jetzt um einiges besser dastehen...

und das war ja auch anfangs der Saison der fall,als wir in fast jedem Auswärtsspiel führten,aber dann doch nur einen punkt mitgenommen haben...

aber dieses Problem haben wir ja leider nicht erst seit dieser Saison...

Zurück
Oben