This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tja jonny, entweder nächstes Jahr oder gar nichtUnd du freust dich nicht, dass damit die Möglichkeit besteht für einen guten Keeper auch mal Kohle zu sehen?
Na ja, mir sind 2 Jahre für beide Ligen immernoch lieber als 3 Jahre und in Falle eines Abstiegs Ablösefrei oder noch schlimmer im Sommer ablösefrei weg.
In 2 Jahren kann viel passieren.... ich freu mich jetzt erstmal über die Vertragsverlängerung und hoffe weiter auf die Unterschrift von Laki.
Na ja, mir sind 2 Jahre für beide Ligen immernoch lieber als 3 Jahre und in Falle eines Abstiegs Ablösefrei oder noch schlimmer im Sommer ablösefrei weg.
In 2 Jahren kann viel passieren.... ich freu mich jetzt erstmal über die Vertragsverlängerung und hoffe weiter auf die Unterschrift von Laki.
Es ist nirgendswo gesagt, dass es keine Klausel (z.b. Betrag X) bei Abstieg gibtRichtig, ich dnke auch, dass der Preis für einen Verzicht auf die Ausstiegsklausel bei Abstieg eben eine kürzere Laufzeit ist.
Gute Nachricht! Das ist schon mal das erste Zeichen um auch die anderen zu halten.
Das zweite, werter Chancentod, Herr Amedick hat ja auch schon verlängert.![]()
Ob es bei den Vertragsgesprächen mit Dick und Lakic viel hilft ist schwer zu sagen, schaden wird es auf jedenfall nicht. Zumindest ist das Argument, die Mannschaft bricht auseinander, aus der Welt geschafft.
hmmm! 2-Jahresvertrag bis 2013 ist aber nicht sehr lang! Das hieße, Ende nächster Saison heißt es wieder, entweder verkaufen oder ein Jahr drauf ablösefrei abgeben. Hätte bis mindestens 2014 gerechnet.
super sache!
bei lakic bin ich mal gespannt, aber je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wirds.
super sache!
Gab es mit Dick eigentlich schon gespräche? Von dem hab ich als einizigsten von den 4 noch nichts gehört, aber eigentlich dürften wir da gute chancen haben...bei lakic bin ich mal gespannt, aber je länger es dauert, desto unwahrscheinlicher wirds.
Wo ist denn hier dieser verflixte "Gefällt mir"-Button???
Tobi, eine prima Entscheidung!!!
Vielen Dank, Tobi Sippel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.