redskin
Well-Known Member
Klar kein Problem...ich gehe davon aus, dass Du damit mich und den Stangentanz meinst!
Selbstverständlich!
Du kannst jetzt mit dem Tanzen aufhören und dir die Stange wieder aus dem Hintern ziehen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Klar kein Problem...ich gehe davon aus, dass Du damit mich und den Stangentanz meinst!
P.S.: Sein Marktwert auf TM.de wurd heute auch gleich mal um 500k auf 3 Mio gehoben! Ebenso wie der von Trapp![]()
"Ich bin sehr froh darüber, weiter beim FCK zu spielen. Nicht nur weil dies meine Heimat ist und ich mich in der Pfalz sehr wohl fühle, sondern auch weil ich spüre, dass wir mit den Verantwortlichen gemeinsam etwas großes aufbauen können und ich möchte ein Teil davon sein", so der 22-jährige gebürtige Bad Dürkheimer.
Nach dieser Nachricht freue mich schon richtig auf das Länderspiel im März gegen Kasachstan. Ich hoffe inständig, dass der Bundesjogi Gespür für die Situation beweist und Tobi Sippel auf dem Betze sein Debüt im deutschen Tor geben darf.
Und meine Kumpels und ich sind in Block 8.1, Reihen 1 und 2 ganz vorne mit dabei. In diesem Sinne:
Sippel für Deutschland!
Jep, das ist mein Ernst - man wird ja wohl noch träumen dürfen.![]()
Sippel sollte ursprünglich bereits gegen Malta sein Debüt feiern, was dann aber kurzfristig gecancelt wurde. Löw weiß gut mit Leuten umzugehen und ist sich daher mit Sicherheit auch bewusst, dass er Sippels Hoffnungen nicht vollkommen enttäuschen und seinen ersten (Kurz-)Einsatz daher nicht beliebig lange aufschieben sollte. An der Rangfolge bei den Torhütern würde das keineswegs etwas ändern - dessen dürften sich alle Beteiligten auch bewusst sein. Die klare Nummer 1 ist Manuel Neuer, gefolgt von Rene Adler. Die Nummer 3 sehe ich mittlerweile wieder als etwas unklarer an, denn Tim Wiese hat in letzter Zeit weniger mit Leistung als vielmehr einigen unbedachten Äußerungen auf sich aufmerksam gemacht. Und unbequeme Charaktere waren in der Nationalmannschaft schon immer etwas weniger willkommen.
Nicht dass ich Tobi bereits als Nummer 3 sehe, aber was spricht denn dagegen, in einem Länderspiel gegen einen ziemlich schwachen Gegner auch mal auf der Torhüterposition einen Debütanten zu bringen, der ohnehin schon einmal vertröstet wurde? Zudem wäre dieses Länderspiel auf dem für Tobi heimischen Betze eine ideale Gelegenheit dazu.
Wir wollen doch nach langen Jahren der Abstinenz mal wieder einen A-Nationalspieler, und sei es auch nur im erweiterten Kader, und ich für meinen Teil sehe das Sippelche momentan als einzigen halbwegs ernsthaften Anwärter, der einfach am nächsten dran ist. Amedick wird es nach dieser Hinrunde bestimmt nicht, und wen gibt es sonst noch? Ich drücke daher Sippel die Daumen.
@schnokes: Wenn Tobi beim VfB Stuttgart spielte, dann stünden die mit Sicherheit besser. Dort hat man neben diversen anderen Schwachstellen schlichtweg auch ein Torhüterproblem.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.