Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK verpflichtet Christoph Werner aus Bernbach

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo Gemeinde

Wie soeben auf SWR 1 gemeldet hat der FCK Christoph Werner aus Bernbach bis 2009 verpflichtet.
default_icon_smile.gif

Ich persoenlich wuensche Ihm viel Erfolg beim FCK.
default_biggrin.png

Bestätigt:

FCK verpflichtet Christoph Werner

Der 1. FC Kaiserslautern hat Christoph Werner (21) vom hessischen Oberligisten SV Bernbach verpflichtet. Der Angreifer, der in der laufenden Oberliga-Saison elf Tore erzielt hat, erhält einen Vertrag vom 1. Januar 2007 bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablöse-Modalitäten haben beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. FCK-Trainer Wolfgang Wolf über Christoph Werner: „Er ist ein beweglicher Spieler, ein Typ wie Daniel Halfar.“

www.fck.de

hier das video mit ihm, das gestern und heute morgen bei rheinmainTV lief:

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/album207/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/trainingsbilder/album207/

Wieder geöffnet, weil endlich FIX:
default_biggrin.png

FCK verpflichtet Christoph Werner

Der 1. FC Kaiserslautern hat Christoph Werner (21) vom hessischen Oberligisten SV Bernbach verpflichtet. Der Angreifer, der in der laufenden Oberliga-Saison elf Tore erzielt hat, erhält einen Vertrag vom 1. Januar 2007 bis zum 30. Juni 2009. Über die Ablöse-Modalitäten haben beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart. FCK-Trainer Wolfgang Wolf über Christoph Werner: „Er ist ein beweglicher Spieler, ein Typ wie Daniel Halfar.“

www.fck.de

Idioten von fck.de schreiben´s unter die Zugverbindung. *lol*

Endlich. Herzlich willkommen!

Ich hoffe die Fans beweisen Geduld und sehen ihn als Perspektivspieler!

Willkommen, Bienvenue, Wellcome... im Hexenkessel Betzenberg.

Scheint ein Guter zu sein. Vielleicht ein zweiter KLOSE. Wer weiss.

Habe zwar bisher nichts von dem Spieler gesehen und nur durch das Forum hier von ihm gehört, aber ich hoffe einfach mal, dass er uns weiterhelfen kann;)

Herzlich Willkommen auch von mir!

Bin mal gespannt wie er sich präsentiert und hoffe das er viele Tore für uns schießt!!

herzlich willkommen am Betze...viel glück, erfolg und wenig verletzungen...

sein trainer hat ja schon gebabbelt...deshalb kein großes geheimnis mehr für mich...
default_wink.png

Wilkommen in der Hölle Werner
default_biggrin.png
Nee mal im Ernst, hoffen wir mal das er uns verstärken kann. Wenn er richtiges Talent beweist müssen wir direkt handeln und ihn längerfristig binden bis 2015
default_biggrin.png

Servus, da ich aus Hessen komme, habe ich bei rheinmaintv gerade etwas interessantes gesehen. christoph werner war dort im interview, der junge macht einen recht ordentlichen eindruck, wirkt sehr bodenständig und sympathisch!!! das interview wird wiederholt steht im videotext, also an alle hessischen teufel reinschauen
default_icon_wink.gif
dürfte morgen früh um 11:00 wiederholt werden

Servus, da ich aus Hessen komme, habe ich bei rheinmaintv gerade etwas interessantes gesehen. christoph werner war dort im interview, der junge macht einen recht ordentlichen eindruck, wirkt sehr bodenständig und sympathisch!!! das interview wird wiederholt steht im videotext, also an alle hessischen teufel reinschauen
default_icon_wink.gif

Hat er denn was zum FCK gesagt ? Wenn ja, wäre es nett wenn du es aus dem Gedächtnis kurz wiedergeben könntest.

ja das typische halt, er freut sich auf die neue herausforderung und auf den fck, er will sich über die regionalliga bei den profis empfehlen und seine größte schwäche ist das kopfballspiel, was bei seiner größe aber nicht verwunderlich ist...

default_icon_wink.gif

um das zu sehen, muss man kein hesse sein
default_wink.png

Dann schau dir das mal an DOC und berichte Bitte. Unsereins muß ja leider schaffe
default_icon_cry.gif

Zurück
Oben