Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - VfB 0:0

Es ist das AblöseSpiel für Jansen, da nimmt Bayern keine Antrittsprämie...

Das einzige was mich beunruhigt... Die sch... Gladbacher ham mehr DK verkauft als wir

ich denke Bayern ist nur gekommen weil Liverpool abgesagt hat ?!

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Marcell Jansen. Die Bayern waren eingesprungen, nachdem der FC Liverpool abgesagt hatte. Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr. Die bislang gut 18 000 Dauerkarten-Inhaber haben freien Eintritt. Tageskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.

ich denke Bayern ist nur gekommen weil Liverpool abgesagt hat ?!

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Marcell Jansen. Die Bayern waren eingesprungen, nachdem der FC Liverpool abgesagt hatte. Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr. Die bislang gut 18 000 Dauerkarten-Inhaber haben freien Eintritt. Tageskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.

so wie cisse hatte ich das auch mitbekommen

weis einer von euch wie viele karten es noch für die westkurve gibt,weil ich vielleicht am samstag kurzfristig hinfahren werde.

im ticketshop kann man überhaupt kein karten mehr kaufen gegen stuttgart...

gibts überhaupt noch welche oder kann man man nur noch welche vor Ort kaufen?

das wird nur noch vor Ort gehen, da die Zeit bis zum Versand der Tickets bis Samstag nicht mehr ausreichend wäre..

Genau, hab da gerade angerufen. Die Busse fahren wie bei einem normalen Spiel und es gibt noch ausreichend Karten.

Kann es sein, dass man für das Spiel nur Tickets für die .1 und. 2 Blöcke kaufen kann?

wär auch irgnedwie merkwürdig wenns keine karten meht für ein freunschaftsspiele gäbe...

laut ticketshop gab es die ganze zeit nur karte für block 1 und 2. wenn mehr resonanz da wäre gäb es aber sicher auch noch welche für die anderen Blöcke; was ich aber nicht glaube

Ich denk auch das man nur die ersten Blöcke öffnet.

1 braucht man Sie nicht

2 spart es Reinigungskosten

3 braucht man weniniger Personal bei Öffnung aller Ränge gäbe es ja gleichzeitig auch mehr Order die benötigt würden

Mein TIPP: um die 15 000. Stuttgart ist nicht all zu weit entfernt und auch hier gibt es einige VFB Fans die es sich sicher nicht entgehen lassen den deutschen Meister zu sehen

es waren ja schon in unserem kleinen Kuhkaff neulich beim Freundschaftsspiel gegen die Bayern 10.000 Zuschauer dabei. Dann werden wirs gegen den VFB doch hoffentlich über 15.000 schaffen
default_smile.png

Man war ich grad geschockt, als ich die Überschrift auf fck.de gelesen hab.
default_smile.png

Genau das is mir auch passiert... ich hab mich zu früh gefreut
default_wink.png

Weis jemand in welchem Hotel in Bad Dürkheim die Übernachten?

Ich denke im Merkur Hotel...

Da werde ich jdenfalls morgen mal hinfahren. Die Frage ist des weiteren wann sie ankommen...

Ich denke im Merkur Hotel...

Da werde ich jdenfalls morgen mal hinfahren. Die Frage ist des weiteren wann sie ankommen...
Geh einfach dort zu abend essen, dann sieht man sie ja vllt....

mein Vater hat aufs Heuser getippt.

Sind noch genügend Karten vorrätig? Weil ich konnte keine mehr per Bankabbuchung kaufen, ging nur noch über Kreditkarte...

Würde mir gerne das Spiel angucken.

Für mich kommen Karten für die West- oder Osttribüne in Frage

Sind noch genügend Karten vorrätig? Weil ich konnte keine mehr per Bankabbuchung kaufen, ging nur noch über Kreditkarte...

Würde mir gerne das Spiel angucken.

Für mich kommen Karten für die West- oder Osttribüne in Frage

Ich hab gestern da angerufen und genau das nachgefragt, weil wir knapp 2 Stunden Anfahrt haben und es sehr bitter wäre, dann nur noch in die teueren Kategorien zu kommen, und vorbestellen ging auch nicht, weil mir die Ermäßigungsausweise der anderen fehlten...

Naja, jedenfalls wurde mir versichert, dass auch am Spieltag noch ausreichend Karten in allen Kategorien vorhanden seien!

Ich hab gestern da angerufen und genau das nachgefragt, weil wir knapp 2 Stunden Anfahrt haben und es sehr bitter wäre, dann nur noch in die teueren Kategorien zu kommen, und vorbestellen ging auch nicht, weil mir die Ermäßigungsausweise der anderen fehlten...

Naja, jedenfalls wurde mir versichert, dass auch am Spieltag noch ausreichend Karten in allen Kategorien vorhanden seien!

Das wurde mir auch schonversichert...als wir ankamen waren die angesprochenen Karten alles ausverkauft:? Naja aber da es nur ein Testspiel ist, wirds wohl gehen.

Zurück
Oben