Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Werder

Was gibt´s gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 47 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
was meint ihr: Gibt´s gegen Bremen, die noch in die Champions-League wollen, wieder eine Niederlage
default_icon_question.gif

Ich selbst befürchte ja schon, mach mir erstmal keine grossen Hoffnungen! Man sollte nach grossen Tönen danach auch endlich mal Leistung zeigen, das fehlte in den letzten Wochen allzu oft. Immer wieder gibt es Spieler, die die Null-Bock-Mentalität an den Tag legen, das kann´s doch einfach nicht sein!

Oder doch nur ein Unentschieden, oder gibt´s zum Abschluss noch´n versöhnlichen Sieg?

Ausserdem hoffe ich, dass die Mainzer in Nürnberg nicht gewinnen können, das würde grad noch fehlen...

Da gibts wohl eher eine Niederlage, weils für Bremen noch um den 3. Platz geht und die richtig Dampf machen werden.

Der "FCK- Stammtisch" will da nicht stören, die scheinen eh (fast) alle keinen Bock mehr zu haben sich nochmals reinzuhängen.

Ich bin sowieso froh, dass es dann rum ist!

Auf ein Neues in der nächsten Spielzeit!

Ich tippe optimistisch auf Unentschieden, Niederlagen live im Sadion zu erleben ist immer so frustrierend. Und an einen Sieg kann ich nun wirklich nicht glauben, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ansonsten wünsch ich mir einfach ein spannendes Spiel mit vielen Toren. Aaahhhhh viele Tore erinnert mich grad an das Bayern Spiel, natürlich Tore auf beiden Seiten.

1-5

tore:

1-0 amanatidis

1-1 klose

1-2 micoud

1-3 klose

1-4 borowski

1-5 hunt

Klose klennt unsere Abwehr und wird für Werder treffen...wir verlieren, und müssen hoffen das Mainz nicht gewinnt, damit wir vor denen bleiben.

Da wir Werder von vorneherein spielerische nichts entgegenzusetzen haben und auch kämpferisch bei uns schon seit einiger Zeit nichts geht, sehe ich schwarz! Auch wenn in dieser Woche aller Wahrscheinlichkeit nach wieder sehr viel von "Wiedergutmachung" und "Kampf" und all so Zeugs gesprochen wird, werden wir am letzten Spieltag genauso zugucken, wie die Bremer Fußball spielen und uns unsere Packung abholen. Tut mir leid, dieses Mal bleibt mein Optimismus in der Schublade!

niederlage, nach dem derby ist die runde erst recht abgehakt.

daist es auch egal, dass wir am sonntag evtl. nur noch die numemr zwei im lande sind.

Werden denke ich klar verlieren, fahre deshalb auch trotz DK nicht nach Lautern, wollte schon nicht gegen Bayern fahren. Aber das geb ich mir nicht nochmal, da mach ich mir kein WE mehr für kaputt.

das einzige was es samstag zu feiern gibt, ist wohl kloses rückkehr.

einer der wenigen lautrer die am samstag auf dem BETZE spielen...

Nun seid mal nicht alle so pessimistisch, vielleicht besinnt sich die Mannschaft ja, daß sie gegenüber den Zuschauern noch etwas gut zu machen hat.

eine Wiedergutmachung am letzten Spieltag DAHEIM wäre zu 100% angebracht, ob sie´s aber auch so sehen?
default_icon_rolleyes.gif

naj...was soll ich jetzt schonn dazu sagen? Mit nem Sieg kann man nicht mehr rechnen. Die Jungs sind so etwas von unmotiviert. Das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern...Lieber Blank werd wieder gesund...Sforza auch...und Mosi...tu mal de Wenzel in die Abwehr...und Mette raus...

ich würde übrigens so spielen, falls alle fit sind...

----------------------------Ernst---------------------------

--Lembi---------Hertzsch-----Ramzy
default_icon_wink.gif
--------Tchato--

---------------------Riedl-------Sforza-------------------------

---Mikic----------------------------------------------Blank----

-----------------Amanatidis---------Altintop--------------------

- Ramzy sollte zumindest eingewechselt werden!
default_icon_wink.gif
Dass er net von Beginn an spielt, is mir auch klar. Das wird wohl wieder Mettomo übernehmen.

"Engel" einfach mal raus, es wird Zeit. Dafür lieber mal lieber einen weiteren offensiven Mann rein - Micky. Blank wird wohl wieder zurückkehren, er hat mit Tchato zuletzt ja nicht schlecht auf dieser Seite gespielt. Also, warum nicht? Zandi müsste demnach wieder weichen, hat in Mainz aber auch nicht überzeugend genug gespielt.

Es wird aber eh nicht so kommen, dennoch hoffe ich innig, dass die Herren, egal wer auf dem Platz steht, sich nochmals den Arsch aufreissen...

mit ramzy, das wollte ich auch noch vorschlagen..

aufstellung entspricht genau meiner vorstellung...

denk mal wird eine niederlage werden!

auch wenn ausverkauft ist scheint es ja nicht gerade eine beflügelnde wirkung auf die mannschaft zu haben!

ich würde übrigens so spielen, falls alle fit sind...

----------------------------Ernst---------------------------

--Lembi---------Hertzsch-----Ramzy
default_icon_wink.gif
--------Tchato--

---------------------Riedl-------Sforza-------------------------

---Mikic----------------------------------------------Blank----

-----------------Amanatidis---------Altintop--------------------

- Ramzy sollte zumindest eingewechselt werden!
default_icon_wink.gif
Dass er net von Beginn an spielt, is mir auch klar. Das wird wohl wieder Mettomo übernehmen.

"Engel" einfach mal raus, es wird Zeit. Dafür lieber mal lieber einen weiteren offensiven Mann rein - Micky. Blank wird wohl wieder zurückkehren, er hat mit Tchato zuletzt ja nicht schlecht auf dieser Seite gespielt. Also, warum nicht? Zandi müsste demnach wieder weichen, hat in Mainz aber auch nicht überzeugend genug gespielt.

Es wird aber eh nicht so kommen, dennoch hoffe ich innig, dass die Herren, egal wer auf dem Platz steht, sich nochmals den Arsch aufreissen...
kann dir da nur zustimmen.Glaube aber leider nicht ,dass Hany nochmal darf bzw.kann
ich würde es mir aber sehr wünschen!

Woher das kommt weiß ich auch nicht, aber ich hab für das Spiel ein gutes Gefühl!

So schlecht waren wir ja in der 1. HZ gegen Meins nicht, und wenn es gelingen sollte, aus guten Chancen auch mal ein frühes Tor zu machen, kann es gutgehen.

Ich tipp auf Sieg
default_icon_twisted.gif

hat er im Hinspiel ja toll ausgenutzt!
default_icon_wink.gif

Wen kennt er da eigentlich?

Also es ist halt nun mal Fakt ph, dass Spieler gegen ihre Ex Clubs öfter als normal treffen.

Das mit den Spielern darf auch nicht nur persönlich sehen.

Klose kennt Laufwege, Abstimmungsverhalten etc.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er trifft.

Fürn Popo..das geht in die hose..wie soll das den gehen Punkte gegen die Bremer die noch was wollen??

Bei uns geht es um nicht´s also Niederlage 0:3!

@ schruppen: das Spiel heisst eben Fussball!
default_icon_wink.gif

@ RR: ja, schon klar, hab dich schon verstanden. Aber im Hinspiel beispielsweise haben wir ihn ja gut unter Kontrolle gekriegt, gut, im Hinspiel, i know...

Vielleicht trifft Klose ja wieder nicht...aber ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er uns was einschenkt für deutlich höher...wäre mal interessant zu sehen, was die WK dazu meint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben