Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Werder

Was gibt´s gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 47 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mehr als Basler, wie ich finde...
default_icon_rolleyes.gif

mein jetzt weniger seine leistung auf dem platz, als vielmehr seine manndeckerquallitäten an fremden frauen
default_icon_wink.gif

ramzy trainiert regelmäßig mit.

er verdient einen würdevolen abschied aus dem profi fussball und zwar im letzten bundesliga spiel gg seinen ex-verein im FW-stadion!!!!!

ich hätts dem Ramzy auch gegönnt

aber war ja eigentlich auch nicht zu erwarten das er im Kader ist, der Moser scheint die Wünsche der Fans und die Verdienst der FCK-Spieler doch nicht so genau zu kenne, wie er immer sagt

Immerhin dürfen nochmal 2 von den Amas Bundesliga-Luft schnuppern und das vor ausverkauftem Haus, aber wen Blank doch fit wird, fliegt wohl einer wieder raus

Und das Mikic nicht mal von Anfang an ran darf versteh ich auch net, aber neuer Trainer, neues Glück, häng dich in der Vorbereitung rein Junge

Mal ne frage

wie sicher ist des den eigentlich ob dies nun die tatsächliche aufstellung ist?

Auch wenns jancker zurzeit net verdinet hätte von beginn an zu spielen hoffe ich, dass er spielt weil ich ja gegen Bremen zum 1 mal am betze bin

Reladief usicher! Im Hieschbiel war er jo ganz ok, de Carsten.

Awwer verlosse deed ich mich a ned druff, wer weeß ob der neggschd Saison iwwerhaubd noch beim FCK is....

hoffentlich bleibt lehmann im kader, dem würd ich auch mal wieder nen einsatz gönnen. wirklich schade wenn hany nicht zum einsatz kommt

jo, "Engel" würde ich auf jeden Fall mal auf die Bank setzen, der is doch schon seit einiger Zeit im Urlaub und echt etwas ausgelaugt...

von http://www.ciriaco-sforza.dehttp://www.ciriaco-sforza.de

Wenn Werder ins Rollen kommt, wirds gefährlich!

Hallo Fans,

heute, am Donnerstag Nachmittag, haben der Trainer und ich gemeinsam entschieden, dass ich gegen Bremen nicht mit dabei sein werde. Für mich ist es nachvollziehbar und absolut in Ordnung, wenn Hans-Werner Moser im Spiel gegen Bremen der Elf vom vergangenen Wochenende die Möglichkeit gibt, sich zu rehabilitieren.

Eine Ausnahme könnte dabei Hany Ramzy sein. Es ist durchaus möglich, dass Hany am letzten Spieltag noch einmal zum Einsatz kommt. Das würde es ihm wirklich von Herzen gönnen. Ich schätze Hany als Vollrprofi und als jemanden, der sich immer mit ganzer Leidenschaft für seinen Verein eingesetzt hat. Für ihn wäre es ein schönes Abschiedsgeschenk, noch einmal für den FCK aufzulaufen – vor allem gegen seinen alten Verein Werder Bremen.

Zu den Aussichten auf das letzte Spiel dieser durchwachsenen Saison kann ich nur Folgendes sagen: Bremen hat noch eine minimale Chance auf die Champions-League-Qualifikation. Um die zu wahren, müssen sie unbedingt Punkte mit nach Hause nehmen. Ich weiß: Wenn Weder einmal ins Rollen kommt, wird’s gefährlich!

Es ist also von der ersten Minute an ein Höchstmaß an Disziplin notwendig, um nicht in die gleiche Situation zu geraten wie in der zweiten Halbzeit in Mainz. Das müssen sich alle bewusst machen. Ich wünsche denen, die am Samstag auf dem Platz stehen werden, dass sie die Saison mit einem guten Spiel und einem guten Ergebnis versöhnlich beenden – versöhnlich für den Verein und vor allem für unsere Fans.

Danach steht die Saison 2005/06 schon fast vor der Tür, mit einer neuen Trainercrew und sicher auch mit der einen oder anderen personellen Veränderung im Spielerkader. Für mich steht außer Frage, dass ich mit diesem Verein noch einmal eine richtig gute Saison spielen möchte.

Gerne würde ich mich mit allen FCK-Anhängern über die Zukunft unseres Vereins persönlich unterhalten. Ich möchte Euch deshalb einladen, beim letzen LIVECHAT in dieser Saison am kommenden Montag, den 23. Mai ab 21.00 Uhr mit dabei zu sein.

Bis dahin, schöne Grüße

Euer Ciri

Warum sollen sich die Jungs am Samstag nochmals reinhängen?

- damit die zuschauer nicht pfeifen?!

Schön wärs ja, aber denen machen auch die Pfiffe nichts mehr aus.

Die Luft ist eifach draußen (es wurde wohl zwischendurch doch am Leistungslimit oder gar darüber gespielt) und für die Bremer bleibt noch eine Minichance auf die CL, wenn sie gewinnen.

Von daher sehe ich schwarz für unserer roten Teufel!

tosoe

"Wenn Werder ins Rollen kommt, wirds gefährlich! "

in unserer momentanen verfassung wäre das bei jeder mannschaft gefährlich für uns.

was soll er denn aber anderes sagen?
default_icon_rolleyes.gif

Ich geh mal ganz locker am Samstag uff de Bersch, erwarte net viel, hoffe aber, positiv überrascht zu werden. Es liegt ganz und allein an ihnen, sich vor eigenem Publikum nicht nochmals zu blamieren oder Arbeitsverweigerung zu betreiben.

Sieht ja immer besser aus, dass Hany doch nochmal zum Einsatz kommen könnte...
default_icon_twisted.gif

So, ich hab mich hier noch gar nicht beteiligt, aber ich denke ein Unentschieden zum Abschluss sollte schon drin sein, wenn sie kämpfen werden sie den Punkt gegen Bremen auch schaffen, so gut sind die auch wieder nicht und wir haben bei denen ein Punkt geholt, dann sollte uns das zu Hause auch gelingen.

Im letzten Saisonspiel Werbung in eigener Sache betreiben

Mit dem Heimspiel gegen Werder Bremen beendet der 1. FC Kaiserslautern am Samstagnachmittag vor eigenem Publikum die Bundesligasaison 2004/2005. Im Gegensatz zum Vorjahr kann der FCK diesmal dem Saisonfinale gelassen entgegensehen, schließlich ist der Klassenerhalt schon lange in trockenen Tüchern. Mit der letzten Partie wollen die FCK-Profis den Fans Lust und Vorfreude auf die neue Spielzeit machen.

Und auch das Thema „UI-Cup“ ist für die „Roten Teufel“ noch nicht gänzlich zu den Akten gelegt, selbst wenn es der FCK nicht mehr selbst in der Hand hat, den dafür nötigen neunten Platz zu erreichen. Mit einem klaren Heimsieg gegen Bremen wäre allerdings eine Grundvoraussetzung dafür erfüllt.

Für Werder steht eine Menge auf dem Spiel: Mit einem Sieg könnte die Truppe von Trainer Schaaf noch auf einen Champions-League-Qualifikationsplatz vorrücken, allerdings würde auch eine Niederlage die UEFA-Cup-Teilnahme nicht mehr gefährden.

„Wir treffen zum Abschluss auf einen schweren Gegner, der selbst viel tun muss. Wir wissen somit, was auf uns zukommt“, sagt FCK-Trainer Hans Werner Moser, der noch einmal unterstreicht, was er von seinem Team erwartet: „Wir wollen uns mit einer ordentlichen Leistung verabschieden, damit Werbung betreiben in Richtung neuer Saison, neugierig darauf machen, Lust auf die neue Saison machen. Das wird mein Appell an die Mannschaft sein.“

Mit dem Gastspiel des SV Werder im Fritz-Walter-Stadion kommt es auch zum Wiedersehen mit Miroslav Klose, der vor der Saison vom Betzenberg an die Weser gewechselt war. Hans Werner Moser ist voll des Lobes für den gebürtigen Pfälzer: „Einen wie Miroslav Klose würde ich vom Typ her gerne auch bei uns sehen. Er ist ein Top-Stürmer und von der Identifikation mit einem Verein ein positives Beispiel.“

Beim Saisonendspiel fehlen Tim Wiese (Kreuzband-Riss), Christian Nerlinger (Zehen-Operation) und Stefan Blank (Oberschenkel-Zerrung) definitiv, fraglich war am Freitag noch der Einsatz von Ciriaco Sforza (Fersen-Prellung); bei Halil Altintop und Ioannis Amanatidis (beide Oberschenkel-Beschwerden) besteht Hoffnung auf Mitwirkung.

Für Hans Werner Moser, der zur neuen Saison wieder auf seinen Posten als Amateure-Coach zurückkehrt, ist es das letzte Spiel als „Chef“: „Die Bilanz in den bisher sechs Spielen, in denen ich verantwortlich war, ist von den Ergebnissen durchwachsen. Aber es ist keine Wehmut dabei, jetzt wieder die Amateur-Mannschaft des 1. FCK zu übernehmen“, sagt Moser, der mit dem Verlauf der Spielzeit mehr als zufrieden ist: „Für mich persönlich war es ein Top-Trainer-Jahr, mit dem Aufstieg der Amateure in die Regionalliga Süd und der Möglichkeit, als Trainer der Lizenzspieler wichtige Erfahrung zu sammeln. Daraus nehme ich auch das eine oder andere für meine weitere Tätigkeit mit.“

Schiedsrichter: Franz-Xaver Wack, geboren am 5. März 1965. Wohnort: Biberbach. Bundesligaschiedsrichter seit 1996, 129 Bundesligaspiele. FIFA-Schiedsrichter seit 2000.

Statistik: Hinspiel 1:1. Letzte Saison 1:0 für Werder, davor fünf Lauterer Heimsiege in Folge, darunter ein 4:0 (1998/99). Bilanz am „Betze“: 23 FCK-Heimsiege – 11 Remis – 5 Bremer Auswärtserfolge, 80:43 Tore. Gesamtbilanz: 29 FCK-Erfolge – 21 Unentschieden – 29 Bremer Siege.

www.fck.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben