Ich hab nen ganz heißen Tipp:
Heirate und werde Vater... da hast du andere Sachen im Kopf!
Ganz ehrlich, ich bin jetzt 23 Jahre FCK-Fan, und habe mich mentalisch noch nie soweit entfernt, wie in diesem Jahr!
Ich wollte gestern meine kompletten FCK-Sachen verbrenne, doch meine Frau hinterte mich daran...
und warum wollte ich das machen:
Alles, aber auch alles wurde falsch gemacht!
Klar muss man bedenken wo wir vor 4 Jahren standen... Aber gerade da steckt mein Problem!
SK kam, nahm alles in die Hand, und man hatte das Gefühl, das er keine Fehler macht! Doch während dieser Saison bin ich eines Besseren belehrt worden. Und genau deswegen bin ich so enttäuscht, weil SK
Alles, aber auch alles falsch gemacht hat!!!
Ich könnte es zwar nicht besser, doch versteh ich seine Handlungen zZ nicht!
Wie ich mit der Situation umgehe, hast du gefragt...:
Ganz einfach ich steck den Kopf nicht in den Sand, sondern denke an einen wiedermal erneuten Wiederaufbau in der 2.Liga.
Mit: Wooten, DeWitt, Shecher, Sahan, Simunek, einer unsere Keeper, Dick, Ariel, Jakub, Fortounis,...
Ich guck mir die Spiele gar nicht mehr an, weil ich meine Nerven schonen will!
Ich nehm mir Zeit für meine Kinder, und spiel mit Ihnen! Ich hab nen guten Job, ne glückliche Ehe und drei gesunde prima Kinder!
Da brauch ich mich bis August (wenn die 2.Liga wieder anfängt) nicht aufzuregen! Entspann dich und chill!
Das ganze wird zwar eh nicht gelesen, weil der Text zu lang ist... aber ich wollte es euch einfach mitteilen