Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK, wie geht ihr damit um?

War gegen Schalke im Stadion - hab mich in Minute drei tierisch gefreut - einige Minuten später unsere nicht genutzte Großchance verflucht und wurde gegen Ende der ersten Halbzeit merklich ruhiger! Bin 440km (hin und zurück) gefahren! Sehr ärgerlich - aber ob ihrs glaubt oder nicht - gegen Dortmund fahr ich wieder hin
default_icon_wink.gif

Ist und bleibt eben mein FCK!!!!!

jo, richtige Einstellung!

Und ich werd mit meinem Cousin, das ist jetzt beschlossene Sache, mit dem Rad von Barcelona bis auf den Betze fahren zum Heimspiel gegen den Club!

Radeln für den Klassenerhalt
default_biggrin.png
Ich werd wohl leider nicht komplett mitradeln können, weil mein Semester beginnt, aber ich hoffe mal es reicht für nen Heimsieg
default_icon_twisted.gif

Mit absoluter Hingabe. Nennt mich einen bedauernswerten Optimisten aber ich habe diese Saison noch nicht aufgegeben. Wir müssen irgendwie mit Glück in Freiburg gewinnen! Dann könnte es noch klappen. Wie auch immer, ich war,bin und werde immer FCK Fan bleiben egal ob 1 Liga oder Kreisklasse. Leider wurde ein Schritt zu viel gemacht. Die letzten zwei Saisons haben wir über Leihspieler Qualität in den Kader geholt. Diese Saison wurde versucht es ohne zu schaffen. Leider hat es bisher nicht funktioniert.

Wichtig ist ein Konzept für die Zukunft zu haben. Wichtig sind dabei die Jugendmannschaften und talentierte Spieler von Vereinen zu holen bei denen Sie keine Spielpraxis erhalten. Zudem dürfen wir uns nicht ständig kleiner machen als wir sind. Genauso fand ich die Aussage über die Qualität des Kaders von SK eine ziemliche Katastrophe. So etwas macht man nicht und wenn der Kader nur 3.Liga tauglich wäre. Man muss seine Spieler motivieren und nicht vor den Kopf stoßen!

Ich bin FCK Fan seit ich denken kann..... Es fing an als Briegel, Bongartz, Neues, Dusek und viele andere Helden den Betze beben liesen! Ich ging viele Jahre mit den Teufel durch dick und dünn. Höhen mit "Glanz und Gloria", aber auch durch die absolute Hölle... Und immer wieder kamen wir zurück! Ich werd den Teufel tun zu den "Adlern" gehen. Niemals!!! Warum auch?

Keine Ahnung warum ich mir das immer wieder antue!? Aber ich liebe diesen Verein!! Es tut im Moment einfach nur weh, jeden Spieltag aufs neue.... Aber ich bin mir sicher: Sie machens wieder gut! Wir werden wieder im Stadion stehen und den "Männern in Rot" zujubeln!! Und wenn es in der 2. Liga sein soll! Auch gut...

Wie in einer "guten Ehe" - in guten und in schlechten Tagen! Bis das der Tod uns scheidet! Treu bis zum selbigen!!

Ich bin FCK Fan seit ich denken kann..... Es fing an als Briegel, Bongartz, Neues, Dusek und viele andere Helden den Betze beben liesen! Ich ging viele Jahre mit den Teufel durch dick und dünn. Höhen mit "Glanz und Gloria", aber auch durch die absolute Hölle... Und immer wieder kamen wir zurück! Ich werd den Teufel tun zu den "Adlern" gehen. Niemals!!! Warum auch?
Keine Ahnung warum ich mir das immer wieder antue!? Aber ich liebe diesen Verein!! Es tut im Moment einfach nur weh, jeden Spieltag aufs neue.... Aber ich bin mir sicher: Sie machens wieder gut! Wir werden wieder im Stadion stehen und den "Männern in Rot" zujubeln!! Und wenn es in der 2. Liga sein soll! Auch gut...

Wie in einer "guten Ehe" - in guten und in schlechten Tagen! Bis das der Tod uns scheidet! Treu bis zum selbigen!!

Selbst wenn ich zu den Adler gehen würde (
default_biggrin.png
) ... , die Gefühle, das mitzittern, täglich gedanken machen, usw usw , dass geht einfach nur beim FCK. Egal wohin es mit dem Verein geht. Ich könnte niemals Fan von einem anderen Verein werden. Selbst wenn ich mich dazu zwingen würde. Dieser Siegeswille, leiden, ausflippen , das geht nur hier!

Ich hab nen ganz heißen Tipp:
Heirate und werde Vater... da hast du andere Sachen im Kopf!

Ganz ehrlich, ich bin jetzt 23 Jahre FCK-Fan, und habe mich mentalisch noch nie soweit entfernt, wie in diesem Jahr!

Ich wollte gestern meine kompletten FCK-Sachen verbrenne, doch meine Frau hinterte mich daran...

und warum wollte ich das machen:

Alles, aber auch alles wurde falsch gemacht!

Klar muss man bedenken wo wir vor 4 Jahren standen... Aber gerade da steckt mein Problem!

SK kam, nahm alles in die Hand, und man hatte das Gefühl, das er keine Fehler macht! Doch während dieser Saison bin ich eines Besseren belehrt worden. Und genau deswegen bin ich so enttäuscht, weil SK

Alles, aber auch alles falsch gemacht hat!!!

Ich könnte es zwar nicht besser, doch versteh ich seine Handlungen zZ nicht!

Wie ich mit der Situation umgehe, hast du gefragt...:

Ganz einfach ich steck den Kopf nicht in den Sand, sondern denke an einen wiedermal erneuten Wiederaufbau in der 2.Liga.

Mit: Wooten, DeWitt, Shecher, Sahan, Simunek, einer unsere Keeper, Dick, Ariel, Jakub, Fortounis,...

Ich guck mir die Spiele gar nicht mehr an, weil ich meine Nerven schonen will!

Ich nehm mir Zeit für meine Kinder, und spiel mit Ihnen! Ich hab nen guten Job, ne glückliche Ehe und drei gesunde prima Kinder!

Da brauch ich mich bis August (wenn die 2.Liga wieder anfängt) nicht aufzuregen! Entspann dich und chill!

Das ganze wird zwar eh nicht gelesen, weil der Text zu lang ist... aber ich wollte es euch einfach mitteilen
default_icon_wink.gif

DAs übernehme ich komplett,meine Familie und der Job ist wichtig, sonst nix!!!!!!!!!!!!!!

Bin auch enttäuscht,nehme es aber seit Wochen emotionslos hin den ganzen Sch..ß

natürlich sind und bleiben wir fck-fans. keine frage.

ändert trotzdem nichts dran, dass die mannschaft fast über die komplette saison spielt wie gegen die wand geschissen.

und es kann echt nicht sein, dass man gegen schalke -als das 1:1 fiel- im kompletten stadion spüren konnte: "das wars jetzt."

bei nem ausgleichstreffer...

naja, endspiel in freiburg.

ma guckn, was so geht...

Also es ist doch so,Stimmung ist nur wenn wir unten drin stehen oder oben mitspielen:-)von daher passt das schon:-x was nutzt es sich über Platz 10 oder 12 zu sttreiten,langweilig,pf:-)

Für mich ist nicht der Tabellenplatz oder der drohende Abstieg das Schlimmste, sondern das Gefühl, dass die Aufbruchstimmung, die mit Stefan Kuntz kam, vorbei ist. Wie froh war ich, als sportliche Kompetenz, Integrität, Geradlinigkeit, Professionalität, Teamspirit und Selbstbewusstsein dauerhaft auf den Betzenberg zurück gekehrt schienen. Der Traum ist vorbei. Stattdessen wieder Gewurschtel und Geeiere, scheinbar willkürliche Personalentscheidungen, seltsame Verlautbarungen, Misstöne aus dem AR, Geraune um alles Mögliche; dann werden mitten im Existenzkampf die paar "Typen" aussortiert, denen man vielleicht noch hätte zutrauen können, das nunmehr völlig leblose, zusammengestoppelte Team etwas zu pushen - und gleichzeitig am Trainer festgehalten, der die Mannschaft längst nicht mehr erreicht, bzw. SOLLTE er sie erreichen, ihr nichts vermitteln kann oder selbst keinen Plan hat...

Das zermürbt, das stumpft ab, das macht keinen Spaß.

Ich freue mich auf die EM und mehr noch auf die Sommerpause. Die brauche ich. Danach wird man weitersehen.

Denke das Thema ;FCK wie geht ihr damit um; falsch ist.

Jeder der hier im Forum schreibt ist emotional mit dem FCK verbunden. Jeder hängt mit ganzem Herzen an diesem Verein. Jeder hasst Niederlagen, jeder liebt Siege.

Leider wird immer wieder alles an Personen festgemacht. Was haben wir gelitten unter Jara,Jäggi, Friedrich , Wischemann etc. und immer wieder sind wir aufgestanden. Wir werden auch diese Situation überstehen. Egal welche Namen das sagen haben.

Ich liebe den FCK und nicht Kurz, Kuntz und die anderen Verantwortlichen.

Zurück
Oben