Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwebius

Well-Known Member
FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Cheftrainer Marco Kurz hat die ersten Rahmendaten der Wintervorbereitung festgelegt. Am 2. Januar 2012 ruft er seine Schützlinge wieder zusammen, nachdem das Team am 23. Dezember 2011 in den Weihnachtsurlaub verabschiedet wird. Die Roten Teufel schlagen ihr Lager zum Trainingslager erneut in Spanien in Lomas de Campoamor auf.

Trainingsauftakt 2012

02. Januar 2012

6. Harder13 Cup

Donnerstag, 05. Januar 2012

SAP-Arena, Mannheim, Beginn: 18 Uhr

Trainingslager

06. bis 14. Januar 2012 in Lomas de Campoamor bei Alicante (Spanien)

Testspiele

Es sind bis zu drei Testspiele in Spanien geplant. Gegner und Spielorte, -termine werden zeitnah bekannt gegeben.

Rückrundenauftakt

20. - 22. Januar 2012

1. FC Kaiserslautern – SV Werder Bremen

Fritz-Walter-Stadion

Hoffentlich kommen schöne Spielorte dabei raus, dann würd ich mirs überlegen!
default_icon_wink.gif

Und n Angebot vom FCK wär auch net verkehrt.
default_icon_biggrin.gif

Ok, vom FCK hört man ja bisher garnix. Es gibt wohl bisher 2 vereinbarte Testspiele:

Einmal gegen Mouloudia Algier

http://www.depechedekabylie.com/spo...-amical-spartak-moscou-et-kaiserslautern.htmlhttp://www.depechedekabylie.com/sport/103076-le-mca-affrontera-en-amical-spartak-moscou-et-kaiserslautern.html

Und gegen AA Gent

http://www.pzc.nl/sport/zeeland/article10160179.ecehttp://www.pzc.nl/sport/zeeland/article10160179.ece

Harder-Gurken-Cup sind auch nur noch 3 Tage. Läuft dieses Jahr übrigens auf Sport 1 ab 18.00 Uhr:

Hallenfussball Live

Harder 13 Cup 2012 in Mannheim, u.a. mit Hoffenheim, K´lautern, Frankfurt

Sendetag: 05.01.2012

Sendezeit: 18.00 - 23.30 Uhr

Sendeart: Live

"Hallenfußball Live" auf SPORT1: In der Mannheimer SAP ARENA steigt die sechste Auflage des "Harder 13 Cups". Auch diesmal ist das traditionsreiche Turnier wieder hochkarätig besetzt und verspricht Spitzenfußball vom Feinsten. Zaubern werden u.a. die beiden Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim und 1. FC Kaiserslautern sowie die Zweitligisten Karlsruher SC und Eintracht Frankfurt.

http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201201051800,01http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/#sport1,201201051800,01

Tickert Grubi-Schätzel heute nicht? Ich dachte er hat sich an Silvester vorgenommen in diesem Jahr ein wenig netter zu den Fans zu sein?
default_wink.png

Der Fck ist immer noch in der Steinzeit! Beim BVB wurde das Testspiel gegen Lüttich Live per Livestream übertragen und wir bekommen nicht mal einen Live-Ticker angeboten...

Wär vielleicht nicht so schlecht wenn wir ordentlich einen vor den Latz bekommen würden in den Testspielen, vielleicht überdenkt man dann nochmal die Transferpolitik.

Toll, so eben fällt das 0-2...

Ist doch besser als die Testgegner alle 1:0 zu besiegen und fröhlich und ohne Neuzugänge in die Rückrunde zu starten. Dann lieber Klatschen kassieren und GANZ deutlich gemacht bekommen, dass noch was getan werden muss.

Natürlich immer unter der Annahme, dass noch Geld da ist. Falls diese Annahme falsch ist, dann .... nee nee .... wird schon.

Auch ohne Neuzugänge kann man ja an den individuellen Qualitäten und auch an der Taktik arbeiten. Dazu finde ich Testspielniederlagen, vor allem zu Beginn des Trainingslagers, sogar gut. Vielleicht wird noch die ein oder andere Position im Team vakant und es kommt noch ein bisschen Biss und Konkurrenz rein. Bloß keine Selbstgefälligkeit, die Lage ist prekär.

Wär vielleicht nicht so schlecht wenn wir ordentlich einen vor den Latz bekommen würden in den Testspielen, vielleicht überdenkt man dann nochmal die Transferpolitik.
Vielleicht denkt man sich auch, daß die Trainingsbelastung höher war als beim Gegner oder daß taktische Maßnahmen ausprobiert wurden oder daß des Gegners Tore glücklich waren während man selbst Pech hatte oder daß...

Auch ohne Neuzugänge kann man ja an den individuellen Qualitäten und auch an der Taktik arbeiten. Dazu finde ich Testspielniederlagen, vor allem zu Beginn des Trainingslagers, sogar gut. Vielleicht wird noch die ein oder andere Position im Team vakant und es kommt noch ein bisschen Biss und Konkurrenz rein. Bloß keine Selbstgefälligkeit, die Lage ist prekär.

Jepp. Ruhig heute verlieren, gegen die Algerier dann ein mühsames Unentschieden und am Schluss hauen wir dann Eindhoven weg und nehmen den Schwung mit ins Spiel gegen Bremen.
default_wink.png

fck über facebook:

Testspiel in Spanien vor 400 Zuschauern. Der FCK mit folgender Formation: Trapp, Simunek, Jessen, Vermouth, Rodnei, De Wit, Dick, Zellner, Fortounis, Kouemaha, Swierczok. Gent: Boeckx, Andreu Alvarado, Smolders, Thijs, Mboyo Ilombe, Jorgensen, El Ghanassy, Baric, Amposta, Wallace, Ljubijankic. Zur Halbzeit steht es 1:2. Tor FCK: Vermouth.

könnte von der formation so aussehen:

------kouemaha

--------------swierczok

fortounis-------------vermouth

-------zellner ---- de wit

jessen -- rod-- simunek -- dick

------------ trapp

Ich bin grundsätzlich bei euch. Es kommt bei diesen Spielen ohnehin weniger auf Ergebnisse an.

Bei der Aufstellung des Teams, das so sicher noch nicht zusammengespielt hat, wundern mich Gegentore sowieso nicht. Simunek macht seit 1-2 Jahren sein erstes richtiges Spiel. Swierczok und Zellner sind außerdem neu im Team.

Ich bin grundsätzlich bei euch. Es kommt bei diesen Spielen ohnehin weniger auf Ergebnisse an.
Bei der Aufstellung des Teams, das so sicher noch nicht zusammengespielt hat, wundern mich Gegentore sowieso nicht. Simunek macht seit 1-2 Jahren sein erstes richtiges Spiel. Swierczok und Zellner sind außerdem neu im Team.

Wäre schon ein Ding, wenn sich im Trainingslager herausstellt, dass Zellner der DM unserer Träume ist. Nicht, dass ich daran glauben würde, aber es wäre schon in Anbetracht all unserer Diskussionen über Balitsch und Co. irgendwie lustig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben