Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben gab es für einen unserer Spieler wohl eine Rote Karte.

Spielt Shechter?
default_icon_wink.gif

Im Freundschaftsspiel Rot zu kassieren ist auch eine Kunst...
default_icon_rolleyes.gif

Edit: 1:3
default_icon_surprised.gif
:roll:

so, wie ich Kurz kenne, werden die Jungs eine Stunde vor dem Spiel erst das Training beendet haben...
default_icon_wink.gif

In der 57 min. das 1:3 für Gent, nachdem es kurz zuvor eine Rote und eine gelbe Karte für uns und 2 gelbe Karten für Gent (52. min) gab.

Im Freundschaftsspiel Rot zu kassieren ist auch eine Kunst...
Eigendlich schon, aber es kann auch durchaus einfach eine Notbremse gewesen sein, indem der letzte Mann seinen Gegenspieler am Trikot gehalten hat. Muß ja nciht so sein, das ein Gegner umgeholzt wurde.
default_wink.png

Ui, jetzt wird's bitter... zumindest ergebnismäßig! Hoffentlich alles im Rahmen bei der Roten Karte ohne Konsequenzen für die Liga!

Kann eine Rote im Testspiel, sich auf die Liga auswirken?
Ja, bei krass unsportlichem Verhalten. Es hatte so mal den Olic erwischt, als er sich in einem Testpiel mit seinem Gegner gekloppt hatte.

@Ph

genau das wars, mit Olic und Eduardo.

Und wieder mal ne rote Karte, wieder mal undiszipliniert, na wunderbar. Und gegen einen drittklassige

Ziegenliga-Mannschaft aus dem Mutterland des Fußballs und die hochburg schlechthin, nämlich

Belgien, mittlerweile nach 61 Minuten 4:1. Sry, aber das is nur peinlich und lächerlich hoch 3. Und

komm mir jetzt bitte keiner mit schweren Beinen und nur ein Testkick. Wir spielen nicht gegen Liverpool,

Mailand, Bayern oder dortmund, sondern gegen drittklassige Belgier,und kriegen da NICHTS gebacken!!!!

Soll man da jetzt noch immer ruhig bleiben, keine Panik kriegen und keine Neuzugänge fordern ?

So viel zu dem Thema, die steigern sich ja noch alle und haben die Qualität um keine Neuzugänge

holen zu müssen...
*stinke sauer*

Und wieder mal ne rote Karte, wieder mal undiszipliniert, na wunderbar. Und gegen einen drittklassige
Ziegenliga-Mannschaft aus dem Mutterland des Fußballs und die hochburg schlechthin, nämlich

Belgien, mittlerweile nach 61 Minuten 4:1. Sry, aber das is nur peinlich und lächerlich hoch 3. Und

komm mir jetzt bitte keiner mit schweren Beinen und nur ein Testkick. Wir spielen nicht gegen Liverpool,

Mailand, Bayern oder dortmund, sondern gegen drittklassige Belgier,und kriegen da NICHTS gebacken!!!!

Soll man da jetzt noch immer ruhig bleiben, keine Panik kriegen und keine Neuzugänge fordern ?

So viel zu dem Thema, die steigern sich ja noch alle und haben die Qualität um keine Neuzugänge

holen zu müssen...
*stinke sauer*

Hätte fast darauf verwiesen dass sie immerhin diese Saison CL gespielt haben, aber wir spielen ja nicht gegen GenK sondern gegen GenT, ohje ohje...
default_tongue.png

holen zu müssen...
*stinke sauer*

Sorry und nichts gegen dich persönlich, aber selten so einen Blödsinn gelesen...
default_icon_wink.gif

Was sind wir? Ein Top-Team aus der Bundesliga, welches momentan in einer super Form ist und alles wegballert? Das ist das erste Testspiel Nach 3 Wochen! Ja, die Jungs werden ordentlich trainiert haben und schwere Beine haben! Wir spielen mit 10 Mann. UND JA, es ist NUR ein Testspiel in der Vorbereitung! Wenn wir Top-Teams schlagen ist alles super, wenn wir verlieren können wir gleich abmelden... Wenn diese Diskussion auch noch in der Vorbereitung kommt, na dann Prost Mahlzeit! Wartet doch erst mal ab! Nach den ersten 3 Spielen sehen wir, wo der Weg hinführt und ob man im Winter alles richtig/falsch gemacht hat...

Aber mit der roten Karte muss ich dir Recht geben! Wenn es Rudelbildung war, dann muss man sich als Profi beherrschen können!

Hätte fast darauf verwiesen dass sie immerhin diese Saison CL gespielt haben, aber wir spielen ja nicht gegen GenK sondern gegen GenT, ohje ohje...
default_tongue.png

Immerhin waren sie 2010 Pokalsieger und letztes Jahr Dritter...

holen zu müssen...
*stinke sauer*

"Wääh wääh wääh ...

... aber bitte nicht mit Argumenten antworten, dass will ich nicht und das les ich dann eh nicht"

(dann antworte ich halt so)

P.S.: Es muss dringend was getan werden transfertechnisch. Allein nach der Hinrunde. Da brauchts kein Testspiel, um das zu merken.

Ja sorry, aber was is Gent ? Höchstens Zweitliganiveau. Muss man sich da so abschlachten

lassen ????

Und, nur mal so nebenbei, Wooten erzielt alle 3 Tore beim 3:0 gegen den FSV Frankfurt... -.-

@Jonny:

Was willstn du jetzt grad ?

Man muss zwar kritisch bleiben, darf die Testspiele - aber in der Tat! - nicht überbewerten. Das ist doch bei Siegen über Liverpool, Eindhoven etc. nicht anders (gewesen).

Was uns fehlt, wird dadurch wirklich offensichtlich und veranlasst uns hoffentlich dazu, auf dem TM schneller zuzuschlagen. Die Rahmenbedingungen muss man in die Bewertung dennoch mit einbeziehen.

lol... Sorry, Mika. Wie lange bist Du jetzt Fußballfan und verfolgst die Testspiele in Sommer- oder Winterpause? Wir wissen noch nichts darüber, wie das Spiel abgelaufen ist oder ob die rote Karte durch Undiszipliniertheit zustande kam. Was wir allerdings sehr wohl wissen (oder wissen sollten): Testspielresultate haben nur eine sehr bedingte Aussagekraft; teilweise auch gar keine.

Nach vermutlich Jahrzehnten des Fandaseins bist Du aber immer noch *stinke sauer* nach dem ersten Testspiel in der Winterpause und schreist nach Neuzugängen, ohne das Spiel gesehen zu haben oder irgendetwas darüber zu wissen, abgesehen vom Resultat (was teilweise in Unterzahl fabriziert wurde).

Ich verstehe Euch Panikmacher echt nicht. Wenn wir abgeschlagen Tabellenletzter wären, total pleite und in allen Spielen krass unterlegen+chancenlos gewesen wären, dann könnte man anfangen, so rumzuheulen, aber doch nicht in unserer Situation, die zwar nicht angenehm, aber eben auch nicht katastrophal ist. Naja, das soll verstehen wer will...

PS: Rückrundenstart von Gent ist schon nächstes Wochenende.

@Lenfer:

Des is schon klar, aber ich kann mich net entsinnen in der Vorbereitung mal SO

abgewatscht worden zu sein, vo einem drittklassigen Gegner. Ich kann bei

einem 5:1 net ruhig bleiben, auch net mit Verweis auf die Vorbereitung....

@Lenfer:

Des is schon klar, aber ich kann mich net entsinnen in der Vorbereitung mal SO

abgewatscht worden zu sein, vo einem drittklassigen Gegner. Ich kann bei

einem 5:1 net ruhig bleiben, auch net mit Verweis auf die Vorbereitung....

Dir ist bewußt, daß Gent in Belgien auf Rang #2 liegt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben