Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solch ein Spiel sollte man nicht ueberbewerten, aber auch nicht "unterbewerten", denn wenn das Spiel gar keine Aussagekraft besitzen würde wäre es sogar ein Fehler es überhaupt zu bestreiten.

Was man aus dem Spiel ableiten kann ist, dass einige der Herren aus unserer zweiten Reihe ggf. zu schlecht für die Bundesliga sind. Dies war auch ein Trainingsspiel für die Belgier, die scheinen aber bedeutend besser drauf zu sein.

Darüber hinaus finde ich, dass man jedes Testspiel in erster Linie mit der Mannschaft bestreiten sollte die gegen Bremen wahrscheinlich auflaufen wird, sonst startet man (mal wieder) mit einer uneingespielten Truppe in die Runde.

Nun laut Rheinpfalz hatten wir die zweite Halbzeit nicht mal mehr eine einzige Chance. Das erinnert schon ein wenig an die grauenvollsten Spiele dieser Saison. Ich überdramatisiere das Testspiel zwar nicht, 1:5 braucht man sich trotzdem nicht abschlachten zu lassen.

Nun laut Rheinpfalz hatten wir die zweite Halbzeit nicht mal mehr eine einzige Chance. Das erinnert schon ein wenig an die grauenvollsten Spiele dieser Saison. Ich überdramatisiere das Testspiel zwar nicht, 1:5 braucht man sich trotzdem nicht abschlachten zu lassen.

Haste zufällig ne Quelle zu dem Rheinpfalz Artikel?

Haste zufällig ne Quelle zu dem Rheinpfalz Artikel?

Kein Artikel, steht so auf Facebook. Bestimmt morgen dann in der Rheinpfalz.

1:5-Niederlage des FCK beim ersten Testspiel in Spanien: Gegen KAA Gent, den Zweiten der ersten belgischen Liga, haben die müden Roten Teufel im Trainingslager in Lomas de Campoamor in der zweiten Halbzeit keine Chance mehr gehabt. Sie waren nur noch zu zehnt, weil sich Dorge Kouemaha nach einer Provokation zu einer Tätlichkeit hinreißen ließ. Tore: 0:1 Petit-Pelé Mboyo Ilombe (17.), 0:2 Thijs (32.), 1:2 Vermouth (40.), 1:3 Brüls (58.), 1:4 Alvarado (61.), 1:5 Nahayo (83.) - Rote Karte: Kouemaha (53., Tätlichkeit). (osp)

alles gut und schön....

es war ja "nur" ein testspiel,aber dass man jetzt schon wieder einen kampf hier zwischen "kritikern" und " schönrednern" führt,ist doch echt lächerlich!!!

das ergebnis war mehr als schwach!! und das sollten auch alle kapiert haben.

also hoffen wir mal,dass noch so einiges passiert,bis zum rückrundenstart!

denn so sieht es echt düster aus!

da bracu man nix zu dramatisieren,denn es ist schon schlimm genug!!!

aber man darf auch nix schön reden,denn dafür haben wir wirklich keinen grund!!!

Eben... Bei einer Niederlage bei Testspielen sagt ja keiner was...

Aber ne Klatsche , von einem drittklassigen Verein, naja...

5 Gegentore, wieder max. 1x getroffen, nun ja..

Darüber hinaus finde ich, dass man jedes Testspiel in erster Linie mit der Mannschaft bestreiten sollte die gegen Bremen wahrscheinlich auflaufen wird, sonst startet man (mal wieder) mit einer uneingespielten Truppe in die Runde.

Naja, gehen wir mal davon aus, dass Kurz testet, ob er z.B. einen Vermouth,Simunek,Swierczok o.ä. mal bringen kann,und dies muss man "live" testen.Wenn nicht zu Beginn der Vorbereitung, wann dann ? Später sollte die Mannschaft stehen und sich einspielen.

Es ist ja verständlich dass MK versucht seine Optionen in der Kaderzusammenstellung auszuschöpfen, gerade auch damit er sich ein Bild der Leistungsstände von bspw. Simunek, Swierczok, Vermouth zu verschaffen kann aber ein 1:5 liest sich halt für den einzelnen "Fan" im kalten Deutschland erst einmal negativ.

Ich persönlich denke aber auch das man dieses Ergebnis nicht überbewerten sollte, zumal ich nicht davon ausgehe dass einer der hier Anwesenden die Partie gesehen hat und so plausible Gründe (fehlende Einstellung, Qualitätsfrage etc.) für die Niederlage darlegen kann.

Es ist ja verständlich dass MK versucht seine Optionen in der Kaderzusammenstellung auszuschöpfen, gerade auch damit er sich ein Bild der Leistungsstände von bspw. Simunek, Swierczok, Vermouth zu verschaffen kann aber ein 1:5 liest sich halt für den einzelnen "Fan" im kalten Deutschland erst einmal negativ.

Das wird schon alleine mit der Tatsache belegt, dass von den 15 gestern eingesetzten Spielern 8 entweder in der Vorrunde/zum Ende der Vorrunde kaum bzw. überhaupt noch nicht eingesetzt waren und somit logischerweise in dieser Zusammensetzung noch gar nicht miteinander gespielt haben. Der Test ging also vom Ergebnis betrachtet in die Hose. Er wird aber ansonsten die ein oder andere Erkenntnis erbracht haben.

Im Übrigen halt ich es für komplett daneben, in Gejammere auszubrechen, zumal man das Spiel ohnehin nicht gesehen hat.

"Facts" nach der Zusammenfassung auf fck-tv:

- Chancenverwertung bleibt das Problem (Fortounis, Swierczok)

- schöner Lattenknaller von Gents Jörgensen

- Vermouth mit gutem Abschluss (!) nach schöner Kombi über deWit und Swierczok zum 1-2

- Kouemaha mit kräftigem Schubser nach Foul an ihm -> Rot okay, in einem Testspiel mit Fingerspitzengefühl hätte es aber Gelb getan!

- Nach eigenem Standard fällt das 1-3 -> einerseits Standardschwäche bleibt, andererseits schlechtes Umschaltverhalten!

- Bei zwei gegnerischen Standards fallen Gegentore 4 und 5

Mal gespannt wie das heutige Testspiel gegen den algerischen Vertreter Batna wird.
default_icon_smile.gif

Anstoß ja 16.30 Uhr.

Rechne mit einem klaren Sieg und weiteren Erkenntnissen.

Mal gespannt wie das heutige Testspiel gegen den algerischen Vertreter Batna wird.
default_icon_smile.gif

Anstoß ja 16.30 Uhr.

Rechne mit einem klaren Sieg und weiteren Erkenntnissen.

Kann man das irgendwie verfolgen? Nach dem letzten Testspiel halte ich auch ne Niederlage für nicht ausgeschlossen.

Habe mir mal gerade die algerische Tabelle angeschaut. Das ist mal eine langweilige Liga - in 2/3 der Spiele fallen weniger als drei Tore. Batna is übrigens Aufsteiger und rangiert z.Z. auf Platz #12 (von 16). Die Liga hat auch Winterpause; Rückrundenstart ist am 21.01., also wie bei uns.

Gegner des heutigen Tests kurzfristig geändert. Anstatt CA Batna spiel FCK gegen Mouloudia Club d'Alger! Anstoss 16.30 Uhr!

Quelle:FCK Facebook

Dann konnten wir den Gegner ja garnicht richtig studieren?!

Zudem haben die 2 Pkt. mehr auf dem Konto als Batna. Das kann ja nix werden...

Dann konnten wir den Gegner ja garnicht richtig studieren?!

Zudem haben die 2 Pkt. mehr auf dem Konto als Batna. Das kann ja nix werden...
Ja, ich bin auch ganz bestürzt! Unfair!

Gegner des heutigen Tests kurzfristig geändert. Anstatt CA Batna spiel FCK gegen Mouloudia Club d'Alger! Anstoss 16.30 Uhr!

Quelle:FCK Facebook
Ei, von denen kamen Bouzid und Daham zu uns!

Ich hab mir gerade auf fck-tv den Platzverweis von Dorge angeschaut und muss sagen, dass das eine ganz unverschämte Aktion vom Gegenspieler und vom Schiri war.

Zuerst schläg der Gegenspieler im Laufduell Dorge an den Kopf, Dorge strauchelt und obwohl der Ball weg ist tritt der Gegenspieler Dorge auch noch in den Bauch. Klare Tätlichkeit!!! Dorge ist sauer, steht auf und schubst den Gegenspieler energisch weg, rot für Dorge.

Das ist echt ein Witz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben