Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird dieses Spiel irgendwo übertragen?

Nö, aber hauptsache Bayern gegen irgendwelche indischen Amateurkrutzer ist übertragen worden...
default_icon_rolleyes.gif

Also von DBB sind ja einige Leute dort, hab aber bisher noch keinen Ticker dort gesehen (Die meisten Fans sind ja schon auf dem Heimweg). Auf der Seite von Einhoven war ich vorhin mal. Dort konnte ich aber auch nichts erkennen, was auf einen Ticker oder sowas schließen lässt. Sieht also mal wieder schlecht aus...

Hm, schade. Habe auch kein niederländisches Fernsehprogramm gefunden, wenn es dort ein Sender überträgt, wäre es ja nicht unwahrscheinlich, dass es eventuell auch als offizieller Stream dann auf der Seite des Senders verfügbar wäre (haben wir hier ja bei ARD, ZDF auch öfters mal).

Sorry, dachte das wär nur ne Ticker-Seite...

Also nach dem Spiel würde ich mal hier auf der PSV-TV Seite nachschaun. Die werden wohl auch eine Zusammenfassung bringen:

http://www.psv.tv/index.php?item=homehttp://www.psv.tv/index.php?item=home

Edit: Die Aufstellung vom PSV hab ich schonmal:

Isaksson, Manolev, Marcelo, Strootman, Toivonen, Matavz, Wijnaldum, Lens, Derijck, Labyad en Willems.

Spiel beginnt 15 Min. später...

Also laut Ergebnisselive.com läuft das Spiel seit 16:00 Uhr, aktueller Spielstand ist 0:0

Nee, die Spieler machen sich noch warm. PSV ist wohl etwas später angekommen.

Edit: Jetzt gehts los. FCK in weiß, PSV in blau
default_wink.png

Trapp, Abel, Tiffert, Sahan, Walch, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha, Swierczok.

Ohne Gewähr... Da stimmt bestimmt was nicht, da ein IV fehlt.

Trapp, Abel, Tiffert, Sahan, Walch, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha, Swierczok.

Ohne Gewähr... Da stimmt bestimmt was nicht...

Denke ich auch. Aber zumindest wäre das etwas offensiver...
default_laugh.png

--------Trapp

Dick----Abel----Bugera

----Tiffert--De Wit

Walch--Fortounis--Sahan

--Kouemaha-Swierczok

Bei gerade mal ca. 12 gespielten Minuten können wir darüber noch hinweg sehen^^.

Allerdings ist die Aufstellung, abgesehen vom IV relativ nah an einer möglichen Aufstellung nächste Woche gegen Bremen. Ich schätze, dass Walch nicht auf dem Platz steht.

Allerdings ist die Aufstellung, abgesehen vom IV relativ nah an einer möglichen Aufstellung nächste Woche gegen Bremen. Ich schätze, dass Walch nicht auf dem Platz steht.

Naja, Walch und die beiden Innenverteidiger und evtl. auch DeWit!
default_icon_wink.gif
Der Rest könnte hinhauen.

Naja, Walch und die beiden Innenverteidiger!
default_icon_wink.gif
Der Rest könnte hinhauen.

Das Abel nächste Woche spielt kann ich mir schon vorstellen. Nun "lediglich" ein Tausch Walch mit einem IV und die Aufstellung könnte passen. Allerdings wundert es mich, dass Rodnei nicht mit Gary spielt. Ich dachte, dass ich da etwas gelesen hätte seit gestern...

Kagelmacher zeigt halt gleich, dass er Eier hat^^.

Wäre realistisch wenn er auch von Anfang an spielt, damit man ihn testen kann.

Aufstellung ist ja auch nicht bestätigt bzw. wer weiß, wie's nach der Pause aussieht. Ich meinte übrigens oben noch DeWit, den ich als Wackelkandidat sehe. Hatte ich vergessen
default_icon_wink.gif

Kagelmacher wurde, neusten Gerüchten zufolge, schon in die Zweite Mannschaft versetzt und es wurde ihm nahe gelegt, sich einen neuen Verein zu suchen. ^^

Aufstellung kann wirklich nicht stimmen. Laut bwin Ticker haben wir schon ein Abseitsgepfiffen bekommen. Heißt also, dass Shechter spielt.
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben