Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...

Derstroff scheitert allein vorm Trierer Torwart. Auch Idrissou bringt den Ball nicht im gegnerischen Tor unter. FCK drückt weiter...

edut:

Auch Trier hat mittlerweile für durchgewechselt. FCK steht extrem offensiv, hat aber zu viele Stockfehler im Spiel.

Abpfiff in Trier: Der FCK trennt sich von Regionalligist Eintracht Trier mit 1:1! Unser Torschütze: Julian Derstroff

Testspiel,also ohne Bedeutung.Ich gehe davon aus,dass FF wohl noch weitere Spieler und Systeme testet.

das stimmt schon und man sollte es auch nicht überbewerten.

aber auch durch testspielergebnisse kann man sich einiges an selbstvertrauen für die rückrunde holen.

4-0 gegen mechtersheim und 1-1 gegen trier ist ja net sooooo toll.

aber da wir noch ziemlich am anfang der vorbereitung sind denke und hoffe ich,dass es noch besser wird....

Bislang scheint Derstroff ja eine ordentliche Vorbereitung zu spielen, immerhin hat er drei Tore in zwei Spielen gemacht. Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht - in der Hinrunde hat er ja keine so große Rolle gespielt und mit Drazan und Weiser zusätzliche Konkurrenz bekommen.

Ich würd die zwei Spiele auch unter "Zeigen in der FCK-Region" abheften. Ab Montag gilts, ordendlich was aufzubauen.

Bislang scheint Derstroff ja eine ordentliche Vorbereitung zu spielen, immerhin hat er drei Tore in zwei Spielen gemacht. Bin mal gespannt, wie es mit ihm weitergeht - in der Hinrunde hat er ja keine so große Rolle gespielt und mit Drazan und Weiser zusätzliche Konkurrenz bekommen.

Vielleicht wird er auch Stürmer Nr. 3 oder 4 (je nachdem wer noch kommt und was mit Micanski ist) in einem 2-Stürmer-System.

Ein wirklicher Außenspieler ist er ja ohnehin nicht.

Laut Foda kommt noch ein Zm und ein Stürmer.

Am Mittwoch fahr ich mal hoch, ist ja Gratis gegen Offenbach.

Dann scheint sich die Verpflichtung von Pawlowski ja erledigt haben.

Ein Stürmer macht auf jeden Fall Sinn und für das zentrale Mittelfeld wird es wohl auf Bah werden.

also der stefan, der marco und der grubi scheinen viel spaß gehabt zu haben als foda interviewt wurde.
default_icon_smile.gif
interessant ist auch die aussage, dass man löwe mehr oder minder zufällig aufgrund der situation bekommen konnte. ich denke fast, dass der ungeplante transfer dann auch auswirkungen auch weitere verpflichtung haben sollte.

Ja, danke!
default_icon_smile.gif

Aber die Schalke05-Bommel vumm Cheffe... neenee!
default_biggrin.png

Zum Löwe-Transfer: Dass man für diese Position eigentlich gar keinen Spieler gesucht hat, lässt mich jetzt schon wieder zweifeln...
default_laugh.png
Unfassbar!

Zum Kommentator Benjamin Judith oder Judith Benjamin: Bisschen weniger Lautstärke vorm Spiel und bitte beim nächsten Mal auf Synchronität während dem Spiel achten. Danke.
default_icon_smile.gif

boahhh...der jessen gibt sich mal wieder einen,kurz vor dem 1-0
default_biggrin.png

aber das problem scheint ja nun gelöst zu sein...
default_wink.png

und foda...jaja...die platzverhältnisse... ein bißchen mehr kritik am eigenen team ist auch erlaubt...

aber wenigstens hattense spass,nach dem spiel...
default_biggrin.png

ich verstehe worauf du hinaus willst, aber in dem fall war er mal wieder nur das letzte glied in der fehlerkette. da waren noch viel mehr beteiligt und sahen nicht gut aus.

Korrekt. Aber er reiht sich auch wirklich jedes Mal ein. Kommt selten vor, dass er den Fehler von nem anderen ausbügelt. Er legt lieber noch ne Schippe oben drauf. Trotz allem ist er ein roter Teufel. Man merkt ihm an, dass er es gerne besser machen würde. Kann einem echt manchmal leid tun. Wir hatten schon mehrere seiner Sorte. Jeff Strasser z.B. hat hier auch viele Spiele vermurkst, obwohl man ihm angemerkt hat, dass er gerne hier war und Einsatz gebracht hat.

Vom Prinzip her schon. Das Spiel hat sich aber gerade in den Anforderungen an Verteidiger seit der Zeit extrem weiterentwickelt. Strasser konnte vieles ausbügeln, weil er hart gegen sich selbst und den Gegner war. Jessen scheitert aber glaub ich auch an den vielen Aufgaben in der Offensive und seinem aufwendigen Spielstil, so dass ihm oft die Konzentration und/oder Genauigkeit fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben