Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK-Winterfahrplan der Saison 2012/13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der mannschaftsaufstellung steht,dass sippel im tor steht,aber eben im ticker wurde geschrieben "torwart hohs hält den ball" ?

achja, 15. jänner?
default_lachen.gif

Dem Ticker zufolge scheinen wir viele brauchbare Offensivaktionen zu haben und die Salzburger es nur Walke zu verdanken haben, dass deren 0 steht.

Danke, dass ihr Drazan nicht spielen lässt
knie.gif

Ja bitte wir wollten euch nur schwächen damit .Heute gehts um alles...hätte ihn im so einen wichtigen Spiel auch nicht aufgestellt....du siehst ja es geht auch ohne Ihn.

Herr ,lass Hirn....usw.
default_icon_cry.gif

Übrigens...Jessen und Micanski nicht im Kader.

Ja bitte wir wollten euch nur schwächen damit .Heute gehts um alles...hätte ihn im so einen wichtigen Spiel auch nicht aufgestellt....du siehst ja es geht auch ohne Ihn.

Herr ,lass Hirn....usw.
default_icon_cry.gif

Übrigens...Jessen und Micanski nicht im Kader.

du weißt wohl nicht welchen Ruf Drazan in unserer Bundesliga hat? (allgemein viele Rapidspieler... sagen sogar die Fans des eigenen Vereins)

Psychodrazan , mehr braucht man net sagen. sprich das verletzungsrisiko mit einer Drazan einwechslung würde wohl um mehrere 100% steigen.

Seine Fouls kmmen mit Ansage - mit Anlauf und weit aufgerissenen Augen in den Gegner hinein (wird daher auch liebevoll "Psycho-Drazan" genannt). toll findet das bei uns eigentlich keiner, einfach nur dämlich (v.a. weil sie oft irgendwo an der mittellinige stattfinden).

_____

Außer seine obligatorischen Psycho-Fouls, also ohne Gelbe übersteht er kaum 2 Spiele.....
Quelle

____

Bitte hier mal lesen: http://www.austriansoccerboard.at/i...c-wiener-neustadt-sk-rapid-wien/page__st__240http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87653-sc-wiener-neustadt-sk-rapid-wien/page__st__240 HERRLICH...zum glück ist der weg!

____

Er ist ein sehr sensibler Spieler, der sich gerne einmal zu gefährlichen Fouls mit beiden Beinen voran nach Ballverlust hinreißen lässt. Diese unnötige Aggressivität hat ihm auch schon den Beinamen "Psycho-" eingebracht.

So gern ich als Sippel als Typ mag. Er fängt aufgrund seiner Statur zu wenige Flanken ab und die Gegner wissen das mittlerweile. Bei ihm sehen Schüsse unhaltbar aus, die eigentlich haltbar sind. Wenn wir stark unter Druck sind, wirkt er zum teil chaotisch. Wir haten eine gute Abwehr und Sippel hat gut gehalten, keine Frage. Das Problem der Strafraumbeherrschung bleibt trotzdem.

Hohs ist mindestens gleichwertig,wenn nich besser

Hätte mal ne Chance verdient

Sippel hat zwar nicht schlecht gehalten,aber Überragend war er auch nicht

was mir bei Sippel feht ist die körperlänge.

bei schüssen ins lange eck sieht er oft alt

aus, weil er schlichtweg zu klein ist, um

noch ranzukommen.

sehe trotzdem keinen grund derzeit, eine

torwartdiskussion anzufangen.

zu Hohs kann ich eigentlich wenig bis nichts sagen.

Hohs ist mindestens gleichwertig,wenn nich besser
würde mich mal interessieren, wie du, Roland, zu

dieser erkenntnis kommst.

also diese "baustelle" würde ich jetzt nicht auch noch aufmachen...

So gern ich als Sippel als Typ mag. Er fängt aufgrund seiner Statur zu wenige Flanken ab und die Gegner wissen das mittlerweile. Bei ihm sehen Schüsse unhaltbar aus, die eigentlich haltbar sind. Wenn wir stark unter Druck sind, wirkt er zum teil chaotisch. Wir haten eine gute Abwehr und Sippel hat gut gehalten, keine Frage. Das Problem der Strafraumbeherrschung bleibt trotzdem.

Hohs ist von der Statur ein Sippel Zwilling und hat die selben Mängel in der Straufraumbeherrschung. An Sippel führt kein Weg vorbei.

Dr.BETZE, gebe Dir vollkommen recht! Ich will trotz meiner Bemerkung auch keine Torwartdiskussion. Mich hat eigentlich nur interessiert, was der Hohs so macht. - Bin im Grunde sehr zuversichtlich, wenn ich mir den Kader derzeit ansehe. Bleibt zu hoffen, dass Foda etwas daraus machen kann...

Mich hat eigentlich nur interessiert, was der Hohs so macht.
kann ich leider nicht beantworten. müsste man ihn mal öfters in testspielen sehn aber ich hoffe, dass er genug druck

ausüben kann, damit Sippel weiter gas geben muss und sich nicht auf seinen stammplatz verlässt.

Sag mal, wie kann man "Fan" eines solchen Konstrukts sein?

rechtfertigen muss man sich eigentlich nicht, aber ich sags mal neutral:

War als kleiner Junge Torhüter und szabolcs safar (damaliger Torhüter von Salzburg) hat mich inspiriert...und war eben dann seit mitte der 90iger Wüstenrot Salzburg fan....

nach und nach kamen schulden zu stande...bis diese schon über 10mille waren. Naja dann hieß es entweder Verein Sterben oder von Mateschitz retten lassen (war übrigends der einzige der zur verfügung stand) den man schließlich überreden konnte...

was danach passierte(farben und name geändert - was aber schon früher vorkam , bzw das mit dem namen kam schon mehrmals vor) ist eh bekannt, wird aber gerne übertrieben...

wer sich nicht benehmen konnte und randalierte(und nichts anderes!) bekam stadionverbot... wurde knallhart durchgezogen und dabei hats auch dir "großen" der Fanszene erwischt und der Krieg war da....naja die haben jetzt ihren eigenen Verein und Austria Salzburg (RB Salzburg) gibts immer noch. ist eben seit damals "mein" Verein und das wird sich auch nicht ändern.

Also win-win. Profifussball in Salzburg blieb erhalten, und die Mentalia typen haben ihren eigenen verein inkl. viel aufmerksamkeit in der Regionalliga(was es ohne mateschitz net geben würde)

und jetzt wieder back2topic
default_wink.png

weil er aus salzburg kommt?
mich hats gewundert das ariel nicht spielt.

Foda testet die Startelf gegen 1860 und da Ariel gesperrt sein wird, spielt er nicht mit.
default_icon_wink.gif

Aber ich bin mal echt gespannt wer im Laufe der Saison im Mittelfeld spielt... Weiser wird nicht gekommen sein um auf der Bank zu sitzen, Drazan auch nicht. Dazu wird es spannend zu sehen sein wohin mit Boris bzw. wo Köhler letzendlich seinen Platz findet, da Karl gekommen ist. Hach... die Qual der Wahl.

Und auch die Sache mit Sippel und Hohs... die Karten wurden neu gemischt in der Winterpause... überraschend wäre es, aber ich glaube wir werden öfters überrascht werden in der Rückrunde mit diesem Kader. Foda muss ein gutes Händchen haben!

weil er aus salzburg kommt?

nein, wohn ein stückchen weg. . .aber tut nichts zur Sache.

- Auf redbullsfan.tv wirds wohl heut abend/morgen die Zusammenfassung vom Spiel geben, falls es jmd interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben