Dr.BETZE
Well-Known Member
ahso, hätte man ja auch dazu schreiben können.15 Uhr Ortszeit (14 Uhr in Deutschland).
egal, Derstroff scheint jedenfalls seine
chancen zu nutzen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ahso, hätte man ja auch dazu schreiben können.15 Uhr Ortszeit (14 Uhr in Deutschland).
Danke, dass ihr Drazan nicht spielen lässt![]()
Ja bitte wir wollten euch nur schwächen damit .Heute gehts um alles...hätte ihn im so einen wichtigen Spiel auch nicht aufgestellt....du siehst ja es geht auch ohne Ihn.
Herr ,lass Hirn....usw.![]()
Übrigens...Jessen und Micanski nicht im Kader.
Seine Fouls kmmen mit Ansage - mit Anlauf und weit aufgerissenen Augen in den Gegner hinein (wird daher auch liebevoll "Psycho-Drazan" genannt). toll findet das bei uns eigentlich keiner, einfach nur dämlich (v.a. weil sie oft irgendwo an der mittellinige stattfinden).
QuelleAußer seine obligatorischen Psycho-Fouls, also ohne Gelbe übersteht er kaum 2 Spiele.....
Er ist ein sehr sensibler Spieler, der sich gerne einmal zu gefährlichen Fouls mit beiden Beinen voran nach Ballverlust hinreißen lässt. Diese unnötige Aggressivität hat ihm auch schon den Beinamen "Psycho-" eingebracht.
hä?Hohs für Sippel. Das ist mein Geheimtipp für die Rückrunde. Wie schätzt ihr Hohs ein?
würde mich mal interessieren, wie du, Roland, zuHohs ist mindestens gleichwertig,wenn nich besser
So gern ich als Sippel als Typ mag. Er fängt aufgrund seiner Statur zu wenige Flanken ab und die Gegner wissen das mittlerweile. Bei ihm sehen Schüsse unhaltbar aus, die eigentlich haltbar sind. Wenn wir stark unter Druck sind, wirkt er zum teil chaotisch. Wir haten eine gute Abwehr und Sippel hat gut gehalten, keine Frage. Das Problem der Strafraumbeherrschung bleibt trotzdem.
kann ich leider nicht beantworten. müsste man ihn mal öfters in testspielen sehn aber ich hoffe, dass er genug druckMich hat eigentlich nur interessiert, was der Hohs so macht.
Super, Schiemer , unser Verteidiger hat per Kopf getroffen1:0 für Salzburg![]()
Sag mal, wie kann man "Fan" eines solchen Konstrukts sein?
weil er aus salzburg kommt?
mich hats gewundert das ariel nicht spielt.
weil er aus salzburg kommt?
Pro Drazaneinsätze gg Meinz!Psychodrazan , mehr braucht man net sagen. sprich das verletzungsrisiko mit einer Drazan einwechslung würde wohl um mehrere 100% steigen.
die fck fans lachen euch aus weil mir mit so zusagen der 2, mannschaft spielen oder spielern die neu sind
wtf? not sure if serious
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.