Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK.Wolfsbrug TICKER

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Die heutige Aufstellung, laut skysports (stimmt auf jedenfall) ist:

--------------------macho-------------------

---hertzsch---pletsch---schönheim----bello---

---------------------------------------------

--------------lembi------engel----------------

-------------------skela----------------------

---mikic---------------------------altintop----

-----------------sanogo----------------------

bank: halfar, riedl, blank, mettomo, reuter, wenzel, flo

ließt sich gut, gefällt mir

EDIT: der vollständigkeit halber:

wolfsburg: jentzsch, neziri, hofland, franz, thiam, d'allesandro, tziktitshvilli,sarpei, klimowicz, hanke, menseguez..

glaube hertzsch wird probleme mit dem wuseligen menseguez haben

Mikic für Blank...wobei Bello dann auf der linken Verteidigerposition spielt. Gefällt mir besser...jetzt noch Pletsch irgendwie raus und es gefällt mir sogar gut.

ich schätze mal 22.000 Besucher
default_sad.png

joh aufstellung sieht in ordnung aus ,aber die einstellung is einfach wichtiger .die außen machen mir probleme ,aber das machen sie schon die gesamte saison

tach. scheint ja so, als hätte der blank am mittwoch nicht nur mich enttäuscht. schade eigentlich, ein kämpfer ist das ja schon, aber das war halt nichts! hoffen wir das beste, das heute muss gewonnen werden, egal wie!

15:22 VfL mit neuer Abwehr

Der VfL Wolfsburg startet erstmals in seiner Vereinsgeschichte mit der Vierer-Kette Neziri, Hofland, Franz und Sarpei in ein Bundesligaspiel. Damit geht das Wechselspiel in der VfL-Abwehr munter weiter. Peter van der Heyden und Stefan Schnoor sitzen heute vorerst nur auf der Bank.

mehr zuschauer kann man bei der jetztigen Situation und dem Gegner nicht erwachten

Die Süd ist ja mehr als halb leer.. ein erschreckendes Bild!

Auch der Block 6 ist nicht voll... so spielt man ein Stadion leer. Will nicht wissen wie wenig Leute auf der Ost bzw. der Haupttribüne sitzen...

rechne mit knapp über 25.000 Zuschauern.

Aber egal auch mit so wenigen Zuschauern muss die Mannschaft wasl eisten heute.

15:29 Gelichtete Reihen

Im Fritz-Walter-Stadion haben sich nur wenige FCK-Anhänger eingefunden. Das Spiel wird vor teilweise leeren Rängen stattfinden.

"Im Fritz-Walter-Stadion haben sich nur wenige FCK-Anhänger eingefunden. Das Spiel wird vor teilweise leeren Rängen stattfinden."

wodran liegt das nur?

Aufgehts Beginn der 1.Halbzeit

Anstoß der Wölfe

.

.

.

Bielefeld - Köln 0:1

15:31 Tor für 1.FC Köln 0:1 (1.)

Torschütze Christian Springer

Auftakt nach Maß

Streit spielt eine Ecke in den Rückraum und Springer trifft per Direktabnahme zum Führungstreffer.

15:34 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (4.)

Durch Mihael Mikic, Torwart Jentzsch wehrt ab

15:34 Torschuss 1.FC Kaiserslautern (4.)

Durch Mihael Mikic, Torwart Jentzsch wehrt ab

15:34 Ecke 1.FC Kaiserslautern (4.)

Ervin Skela, tritt eine Ecke von rechts

15:34 Ecke 1.FC Kaiserslautern (4.)

Ervin Skela, tritt eine Ecke von rechts

die zuschauerzahl sollte man nicht überbewerten...heute ein sieg, dann noch am dienstag, dazu eine gute gute Vorbereitung und gegen Schalke haben wir vielelicht wieder 40000 zuschauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben