Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK.Wolfsbrug TICKER

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in 9 min. das spiel gekippt
default_sad.png

Unglaublich. 1:0 in der Nachspielzeit der 1. Hälfte. Wie kann es sein, dass man dann zu hause innerhalb von 9 Minuten in der 2. Häflte das Spiel aus der Hand gibt? Ich kapiere es nicht...

So, jetzt habe ich genug gesehen ! Im Hintergrund läuft Premiere und ich geselle mich mal zu euch ! Sind ja alle leidgeplagt !

Ooooh, wie ist das schön, oooohh wie ist das schön

sowas hat man lange nicht gesehn soooo schön

so schööön ja ja ja

* SING *

So, jetzt habe ich genug gesehen ! Im Hintergrund läuft Premiere und ich geselle mich mal zu euch ! Sind ja alle leidgeplagt !

Ooooh, wie ist das schön, oooohh wie ist das schön

sowas hat man lange nicht gesehn soooo schön

so schööön ja ja ja

* SING *

Sowas machen wir hier aber nicht. Geh wieder vor Premiere
default_icon_evil.gif

Ganz ruhig, die Jungs schaffen des noch. Immer optmistisch bleiben!

Auf gehts!!!

die müssen jetzt nach vorne spielen, net erst wieder die letzten 6 min, kommt leute

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN

16:46 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (59.)

Durch Ervin Skela, Torwart Jentzsch wehrt ab

auf gehts lautern schießt ein tor

Bielefeld - Köln 3:1

Mich kotzt das ganze so an ! Das ist nichtmehr normal ! Diese verschissenen Prolli - Möchtegern - Bundeliga - Fußballer vom 1. FC (ich kann nicht gewinnen) Kaiserslautern...

*kotz*

ich fass es nicht - so eine scheiße - nach so einer klasse halbzeit fangen sie jetzt schon wieder mit ihrer scheiß-spielerei an.
default_icon_evil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben