Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK.Wolfsbrug TICKER

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jonny

Ich erinnere mich noch "an Halil besser in der Winterpause verkaufen".

Ich war auch nicht begeistert von seinen letzten Spielen, aber heute hat er die passende Antwort drauf gegeben.

wir dachten schon, dass du in einer anderen zeitzone wohnst
default_wink.png

Hehe...

Schade, war keine richtige Vorlage vom Halfar...er wurde nur angeschossen. Naja egal, bekommt den Scorerpunkt trotzdem, der Junge.

@ Blank:

Eben. Ich habe immer gesagt, er trifft hier nochmal und heute hat er uns den Sieg gerettet. Wenn irgendwer jemanden anders zum Teufel wählt, dann bekommt dieser keine Geschenke
default_icon_wink.gif

Man Man Man Man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was für ein Spiel. Erstes kurzes Fazit von mir??????????????????????????????

Der FCK lebt noch
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif
default_icon_biggrin.gif
:grin:
default_icon_biggrin.gif

PS:

Kompliment an Wolle Wolf

ES GEHT DOCH!!!!!!

Aber wenn man bedenkt wie schnell die Führung wieder dahin war. In 8 Minuten war aus nem 1:0 ein 1:2. DAS KANNS NET SEIN!!!!! Und der Engelhardt soll bite bitte bitte bitte die Binde an den Nagel hängen und eine Denkpause wär für den auch net so schlecht. Er kämpft zweifelsohne aber was er spiel *kopfschüttel* außschlieslich FEHLPÄSSE!!! Naja 3 Punkte und schnauze halten
default_icon_wink.gif
Die können noch verdammt wichtig werden.

@fetzi

Wir haben dann Winterpause, da kann er lange unterm Weihnachtsbaum nachdenken, der Engel. (Engel->Weihnachten).

Awwa erst noch die Meenzelmännsche butze am Dienstaaach!

Ich fand geil, dass Jäggi kurz vor Spielende auf die Ersatzbank kam und sich neben Altintop gesetzt hat. Man sieht, ihm bedeutet der FCK schon einiges!

@fetzi
Wir haben dann Winterpause, da kann er lange unterm Weihnachtsbaum nachdenken, der Engel. (Engel->Weihnachten).

Awwa erst noch die Meenzelmännsche butze am Dienstaaach!
Ja das soll er mal machen. Der hat es 1:2 hervorragend vorbereitet:|
default_icon_neutral.gif
default_icon_confused.gif

Ich fand geil, dass Jäggi kurz vor Spielende auf die Ersatzbank kam und sich neben Altintop gesetzt hat. Man sieht, ihm bedeutet der FCK schon einiges!

vielleicht überedet er den halil zu ner vertragsverlängerung
default_wink.png

Glückwunsch zum Sieg!

Mal sehen, wie es in der Sportschau aussieht, aber ich glaub es ist so wie immer...

Wir ohne Leidenschaft

Wir ohne Kampf

Besser wart ihr - spielerisch - wahrscheinlich nicht...

Aber in eurer Mannschaft steckt Herz.

Naja...mal gucken, was unter der Woche bei uns so passiert/bzw. während der Winterpause..so wie man Strunz kennt, NIX.

Shice...alles:(

Ich bin fertisch, als ob ich selbst gespielt hätte. Noch ein paar so Spiele und ich kann das Rentenalter vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben