Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK zum Hallenturnier nach Trier

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Der 1. FC Kaiserslautern (TRADITIONSMANNSCHAFT) wird sich am Freitag, 2. Februar in der Arena Trier zu einem weiteren Hallentunier einfinden. Beim "Cup der Meister" treten neben dem FCK noch so klangvolle Namen wie der Hamburger SV, Schalke 04, Borussia Dortmund, Borussia M'gladbach und der 1. FC Köln an. Die Karten für dieses Tunier kosten für Erwachsene ab 12,- € und für Jugendliche/Schüler/Studenten ab 9,- €.

www.fckr.de

Frage: Warum?
default_icon_confused.gif

Werden eh wieder nur die Amateure kicken, schließlich haben wir an dem WE ein Spiel und die anderen Teilnehmer auch...Und für die Amas ist ja noch Winterpause, also von daher sehe ich darin kein Problem...

ich hoffe mal da tritt ein ähnliches aufgebot wie bei den anderen turneiren an...ausnahme halfar

Ausnahme Halfar, Ausnahme Bello, Ausnahme, Lexa, Ausnahme Villar ... am besten ausschließlich Amateure.
default_wink.png

Hab mir schon gedacht,dass es so ein ,,Rentner''-Turnier ist...wär auch einfach nur hirnrissig jetzt noch Hallenspieltage zu bestreiten

@red-teufel: Vielleicht kannst du deinen ersten Beitrag editieren, damit man sieht, dass es sich um die Traditionsmannschaften handelt
default_wink.png

Sorry mir ist da gestern ein Fehler unterlaufen. Scheiß Grippe^^. Hier der korrigierte Text. @ red-teufel bitte aktualisieren. Danke.

Der 1. FC Kaiserslautern wird sich am Freitag, 2. Februar in der Arena Trier zu einem weiteren Hallentunier einfinden. Beim "Cup der Meister" treten neben dem FCK noch so klangvolle Namen wie der Hamburger SV, Schalke 04, Borussia Dortmund, Borussia M'gladbach und der 1. FC Köln an.

Bei diesem Tunier werden aber nicht die Spieler des aktuellen Kader antreten, sondern Altbekannte wie Harry Koch, Michael Sternkopf oder Karl-Heinz Pflipsen. Der Vorverkauf läuft seit dem 2. Januar. Karten bekommt man bei der Arena-Trier (0651 46 290 130) und Kosten für Erwachsene ab 12,- € und Jugendliche/Studenten/Schüler ab 9,- €.

Im Internet kann man die Karten hier kaufen.

Zurück
Oben