Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK1900 verabschiedet sich wegen einer Arthroskopie

Natürlich nicht! So schlimm ist es wirklich nimmer! Mal sehen,heut muss ich nochmal zum Arzt,mal schauen was der sagt!

ui, stehplatz. stellst dich zu uns, wenn de umfällst fängt de doc dich uff
default_smile.png

kommste (humpelste) einfach bei uns vorbei, höhe eingang rechts zum siebter.

UPDATE: Also Fäden sind draußen,Auftreten darf ich mit Krücken und das Laufen soll ich ohne Krücken üben. Ich würd sagen,auif gehts zum Betze am Samstag! YEAH!

Darauf hatte ich noch kein Auge geworfen... Ich denke aber schon,und wenn net haben sie mich zum letzten Mal gesehn...
default_biggrin.png

weil du geschrieben hast, du sollst üben OHNE Krücken zu laufen, aber MIT Krücken auftreten....

ist aber auch nicht so wichtig, der Arzt wird dir schon das richtige gesagt haben.

irgendjemand hab ich mal mit krücken gesehn.

kann jetzt aber nicht mehr sagen, wo das war und ob es männchen oder weibchen war.

Erinner mich als ich mit Krücken gehen musste, schon ziemlich nervig und man is froh wenn man sie bei seite legen kann. Weiterhin gute Besserung @FCK1900

Ja,war aber schon anstrengend,die Steherei und Runterlaufen,puh... Aber egal,dafür habe ich jetzt Waden wie en Wrestler!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben