Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCKII - Ingolstadt

Jonny

Well-Known Member
weiss zufällig jemand, wer am dienstag die 8 hatte? war n mittelfeldspieler, meisstens auf der rechten seite, hat n super eindruck bei mir hinterlassen. hatte blonde, mittellange haare, etwas kürzer als halfar.

weiss zufällig jemand, wer am dienstag die 8 hatte? war n mittelfeldspieler, meisstens auf der rechten seite, hat n super eindruck bei mir hinterlassen. hatte blonde, mittellange haare, etwas kürzer als halfar.

Vielleicht René Ochs?

s_9380_2006_1.jpg

War jetzt der einzige, der auf den Bildern zu deiner Beschreibung passte
default_smile.png

Weiss jemnand, warum Christoph Werner nicht spielt? Die Torausbeute der anderen Stürmer war ja nicht berauschend.

Weiss jemand, warum Christoph Werner nicht spielt? Die Sturmleistungen des bisherigen Aufgebotes waren ja nicht sehr berauschend.

Weiss jemnand, warum Christoph Werner nicht spielt? Die Torausbeute der anderen Stürmer war ja nicht berauschend.

Weiss jemand, warum Christoph Werner nicht spielt? Die Sturmleistungen des bisherigen Aufgebotes waren ja nicht sehr berauschend.

Einmal fragen reicht, wenn jemand ne Antwort weiß, dann wird er sie posten.
default_wink.png

Am Dienstag hat er auch nicht gespielt, vielleicht ist er angeschlagen.

Hallo Supertalent - hab so langsam den Eindruck, der Trainer mag ihn nicht sonderlich. Im Jet unter Abgängen steht, dass einige Spieler vom Trainer nicht geachtet werden.

Steh ich jetzt auf'm Schlauch? Heut ist doch kein Pokalspiel.

Nö...aber er durfte am ersten Mai nicht im Pokal spielen...dachte das hattest du nicht verstanden.

Heute dürfte er spielen, aber das weißt du ja scheinbar.

Ich hatte den Smilie missverstanden
default_wink.png

woher soll ich das wissen?? aber in meinen augen muss er ihn einfach mal spielen lassen und das vorne...

wenn er meint das er mit seinen jetzigen stürmern mehr tore machen kann dann soll er so weiter machen:-|

Werner wird wohl nicht spielen da unser Trainer Funkel einen oder zwei Spieler von den Amateuren mit in den Kader gegen Braunschweig nehmen will

Wäre doch super für den Jungen

Davon steht aber nirgend wo was.Woher kommmt die Info?

Hier

Im Text zum Spiel gegen die Braunschweiger.

http://www.fck.de/http://www.fck.de/

Bei momentan nur 16 einsatzfähigen Profi-Spielern, plant Wolfgang Funkel den Kader mit ein oder zwei Amateurspielern aufzufüllen. Welche Spieler aus der Regionalligamannschaft am Sonntag den Weg zur ersten Mannschaft finden werden, ließ der FCK-Trainer allerdings noch offen.

Zurück
Oben