Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCKII mit 2:3 in Stuttgart

fck100

Member
Das Spiel VfB Stuttgart II - FCK II wurde von Sonntag auf Freitag, den 27.04.2007 vorverlegt. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Quelle: SWR-Videotext

Auswärtssieg
default_biggrin.png
:D:D

0:1 Alper Akcam (11.)

Aufstellung FCK II

Robles

Gaebler

Rösner

Gross

Hesslein

Lehmann

Kessel

Klasen

Akcam

Henel

Werner

Auf Alper Akcam bin ich in der Oberliga sehr gespannt. Da könnte er einen Sprung nach vorne machen.

Verlässt der den FCK nicht am Ender Saison?

Akcam? Woher hast du das? Wäre mir ganz neu. Der erste über den berichtet wurde, war Roesner...da geht vielleicht nach Schweden.

10 Minuten sind noch etwa

Achja:

Auswechslungen:

67. min: Aydin Zeric (Mittelfeld) für Christoph Werner (Sturm)

67. min: René Ochs (Mittelfeld) für Andreas Gaebler (Abwehr)

Karten:

Gelb: Andreas Hesslein (Abwehr)

ich bin definitiv dafür kein spiel zu gewinnen. mit pauken und trompeten untergehen, ohne sieg in die oberliga, dafür aber mit verbandspokalgewinn.

das hätte mal stil
default_wink.png

ich bin definitiv dafür kein spiel zu gewinnen. mit pauken und trompeten untergehen, ohne sieg in die oberliga, dafür aber mit verbandspokalgewinn.
das hätte mal stil
default_wink.png

Das letzte Spiel gewinnen und dann alle in der Oberliga! Das nennen wir im Norden Stil!
default_smile.png
default_wink.png

Der Vollständigkeithalber:

78. min: Robin Lenk (Mittelfeld) für Alper Akcam (Sturm)

ach stimmt, ich muss mich revidieren.

ich bin dafür nur ein spiel zu gewinnen in der verbleibenden rl-zeit, und zwar gegen saarbrücken.

und dann mit dem pokal in der hand mit saarbrücken runter in die ol
default_wink.png

das hätte mal stil
default_wink.png

naja einen sieg gönne ich ihnen!

z. b. IN SAARBRÜCKEN!
default_icon_cool.gif

3:2 Niederlage...erfreulich, das Akcam und Henel trafen...freu mich richtig auf die nächste Saison und endlich wieder Siege mit neuen jungen Wilden...Generation 2 sozusagen
default_wink.png

Zurück
Oben