Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fehler bei der kartenbestellung...

bomberfu

Member
... is euch das schonmal passiert??

habe vor ca. 3 wochen noch 2 ermäßigten karten für das spiel gegen karlsruhe bestellt und jetzt am wochenende festgestellt, dass mir 2 karten für gegen duisburg geschickt wurden!!

weiß jemand, ob die telef. bestellungen aufgezeichnet werden??

werd morgen früh direkt mal da anrufen und mich beschweren ... die können doch sehen, dass die beiden karten unbenutzt sind oder???

könnte kotzen, hatte die für meine beiden kiddis bestellt, wollten nochmal mit ... hab selbst ne dauerkarte ...

is jemand schonmal ähnliches passiert und wie hat sich lautern verhalten??

Also aufgezeichnet wird da bestimmt nix, sind ja hier keine Bundesbehörde.

Wann hast du denn die Karten bekommen, dass du es erst am Wochenende festgestellt hast?

Normal sind die eigentlich kulant bei sowas.

Wenn du sie telefonisch bestellt hast, ist es halt bißchen blöd, weil du da keinen anderen nachweis hast. Was steht denn auf der Rechnung?

bestellt anfang september ... und dann hab ich das kouvert mit den karten erstmal beiseite gelegt ... hätte vielleicht sofort schauen müssen, aber auch dann wärs so ne sache mit dem beweis gewesen ...

hoff die zeigen sich morgen kulant .... werd sofort um 9 durchklingeln ...

ansonsten muss ich sie nochmal kaufen ... aber im 6.3 is laut internet nix mehr frei ;o(

alles sehr scheiße gelaufen, vorallem is das geheul bei meinen 2 kiddis groß, wenn das nix geben würde ...

Zurück
Oben