Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

sacht ma - gings Forum net?

default_icon_cool.gif

gern geschehen - ich geh jetzt wirklich in die heia.

Stellt euch schonmal auf ein paar "geplante" Downtimes des Forums in den nächsten Tagen ein. Ich will morgen noch ein Reboot des Servers machen und spätestens am Dienstag wird ein Raid-Controller eingebaut, der die Daten in Echtzeit auf 2 Festplatten spiegelt - damit sollten wir solche Probleme wie jetzt nicht mehr haben..

...und spätestens am Dienstag wird ein Raid-Controller eingebaut, der die Daten in Echtzeit auf 2 Festplatten spiegelt - damit sollten wir solche Probleme wie jetzt nicht mehr haben..

Wollt ich gerade vorschlagen.
default_wink.png
Aber habt es ja auch so wieder hinbekommen.

100% anschließ!! Danke dass ihr eure Zeit für uns opfert!

Das geile Spiel ließ ja doch ganz gut über die Downtime hinwegtrösten^^

Leuts, ihr seid der Hammer... danke für den Einsatz! Aber was soll man an nem Samstag abend auch anderes tun
default_icon_wink.gif

ähm, kurze frage:

kans sein , das alle umfragen wie spieler des spiels, leistung der mannschaft und fan-stimmung gelöscht wurden ? und zwar net nur die 3 von mir heute nacht erstellten,sondern alle ?

Moin zusammen! Ach ist das schön mit euch aufzuwachen!
default_icon_cool.gif

Übrigens! Wie siehts denn mit ner Spende aus, für den Kaffee den ihr so gebraucht habt. Wenn ich das Konto nochmal finde, kommt was! Sonst reicht mir eine PN mit den Daten!

Super, dass das Forum wieder läuft ... bin echt beruhigt, dass es nicht noch länger gedauert hat! Danke an alle, die mitgeholfen haben!

@ Mika: Stimmt! Es fehlt immer noch das Profi-Forum-Unterforum mit den gesamten Threads zur Stimmung, der Einzelkritik, den Abstimmungen zum Teufel des Spiels und den Spieltagsanalysen.

schön, dass das forum wieder "on" ist. super arbeit jungs+mädels ... mit 10 punkte beruhigt in den sonntag
default_icon_wink.gif
. Danke an die Verantwortlichen.

Kann es sein, dass es Probleme mit den E-Mail Adressen von rt.de gibt?

Also meine geht nimmer, liegt vielleicht aber auch an etwas andrem...

Kann es sein, dass es Probleme mit den E-Mail Adressen von rt.de gibt?
Also meine geht nimmer, liegt vielleicht aber auch an etwas andrem...
ne, die gehn im moment noch nicht wieder. cheffe sagte erik will sich drum kümmern.

Zurück
Oben