Ich glaube, wir würden uns alle über die Reaktivierung der letzten Beiträge freuen![]()
Bin ich auch dafür!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube, wir würden uns alle über die Reaktivierung der letzten Beiträge freuen![]()
So bei mir geht es nach dem Update nicht mehr, dass sich bei suchen nur der Balken öffnet, sondern es wird gleich auf die große Suchseite weitergeleitet
ich hab nach dem update gestern ein paar blöcke auf der startseite deaktiviert. dachte weniger ist mehr. kanns aber wieder einschalten, wenn gewünscht.
Die Anzeigeprobleme in den News waren ein Bug im VCMS Update. Das habe ich gestern mit dem nächsten Update behoben.
hab Fubbi´s probleme auch und immer noch.
Ich hab grad voll die Darstellungsprobleme. Habt ihr die auch? Bei mir wird die Zeit immer mittig angezeigt. Auch die Threads. Hä? Von jetzt auf nachher?
Bei mir auch. Hab schon gedacht hab was kaputt gemacht oder mit meinem letzten beitrag sowas wie die Erleuchtung erhaltenIch hab grad voll die Darstellungsprobleme. Habt ihr die auch? Bei mir wird die Zeit immer mittig angezeigt. Auch die Threads. Hä? Von jetzt auf nachher?
hab zwar derzeit keine probs aber eure hängen
wohl mit dem upgrade von heute morgen zusammen.
Gibt´s irgendwelche Lösungsvorschläge oder Lösungen für den IE? Hab kein Bock auf Firefox..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.