Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Ja, das ist so gewollt, das Trikot und der Header sind eins.
default_wink.png

@ eisbär

Passt da Mika wirklich rein
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

Bevors untergeht:

hab noch was gemerkt, wenn ich einen bestimmten Beitrag von einer bestimmten Person suche und bei dieser dann den Beitrag finde,

werde ich beim anklicken nicht direkt zu diesem Beitrag weitergeleitet, sondern auf Seite 1 des entsprechenden Threads.

Früher hatte ich eine linke Leiste mit Links zu allen Foren/Unterforen. Kann ich mir das individuell irgendwo einstellen oder gibts diese Leiste nicht mehr?

Früher hatte ich eine linke Leiste mit Links zu allen Foren/Unterforen. Kann ich mir das individuell irgendwo einstellen oder gibts diese Leiste nicht mehr?

sorry ich steh grade auf dem Schlauch - oder vielleicht hatte ich noch nicht genug Kaffee - aber ich weiss grad nicht was du meinst
default_thinking.gif

Es gab auf der linken Seite so ne Leiste, die ich immer weggeklickt habe. Da standen, meine ich, auch die einzelnen Spieler mit Link zum Thread. Weiß nicht genau, was da alles drin war, mich hat die eh immer gestört.

Es gab auf der linken Seite so ne Leiste, die ich immer weggeklickt habe. Da standen, meine ich, auch die einzelnen Spieler mit Link zum Thread. Weiß nicht genau, was da alles drin war, mich hat die eh immer gestört.

Also die Links zu den einzelnen Spielerthreads im Forum über die Startseite gibts immer noch.

Einfach auf der CMS Startseite rechts in "Bereiche" auf "Profi Kader", dann dort beim gewünschten Spieler auf "mehr Informationen und Forendiskussion".

Da sind aber die Links net verlinkt, du kannst nix über den Spieler lesen, habs eben ausprobiert,

@ Guardian haste das mit den Bieträgen was ich oben beschrieben habe mal probiert?

Da sind aber die Links net verlinkt, du kannst nix über den Spieler lesen, habs eben ausprobiert,

@ Guardian haste das mit den Bieträgen was ich oben beschrieben habe mal probiert?

Doch der Link geht auf den Thread für die Spielerbeschreibung im Forum.

das mit den Beiträgen hab ich gesehen, ich schau mir das gleich mal an.

Also ich hab jetzt nur auf der ersten Seite die Spieler angeklickt und da kann ich nur bei de Witt und Hornig einen Eintrag finden und über jeden wurd ja mehr geschrieben

Könntest Du mir mal den genauen "Weg" den du nimmst erklären? Es gibt verschiedene Möglichkeiten nach Beiträgen eines Users zu suchen.

und wenn du in der Spielerbeschreibung auf demn Namen klickst kommst du zur Forendiskussion des Spielers

Danke für die Ergänzung
default_smile.png

Ich weiß jetzt gar nicht was du meinst Player, kannst es nochmal genau beschreiben?

Bei mir funktioniert es, zumindest die, die ich ausprobiert habe. Aber vielelicht meinst du ja was anderes.

Also hab heute morgen Stillers eintrag zum Headerbild gesucht, bin über stiller all Beiträge anzeigen auf den Beitrag, dort hab ich dann den Thread angeklickt und kam auf die erste Seite des Threads aber nicht zum Bildbeitrag

Muß jetzt leider weg bin in 2- 3 Stunden wieder da

Also hab heute morgen Stillers eintrag zum Headerbild gesucht, bin über stiller all Beiträge anzeigen auf den Beitrag, dort hab ich dann den Thread angeklickt und kam auf die erste Seite des Threads aber nicht zum Bildbeitrag

Muß jetzt leider weg bin in 2- 3 Stunden wieder da

Wenn Du auf den Thread klickst kommst du an den Anfang, das stimmt. Es gibt aber auch noch einen Link direkt auf den Beitrag, der ist groß und fett oberhalb des Beitragstextes - nur wie ich sehe ist der nicht für jeden Beitrag des Users drin - warum weiß ich nicht genau.
default_thinking.gif

Komme nochmal auf die Leiste links zurück. Ja, ich meine die Leiste, in der auch der Kader war. Mir gehts aber nicht um den Kader sondern um die direkten Links in die einzelnen Foren und Subforen. Muss ich jetzt immer über die Startseite gehen?

kann man im profil eine option setzen,

die, wenn man sie klickt, die klappmenüs

für immer eingeklappt lässt.

ich persönlich klicke z.b. rechts das menü mit den neusten posts

in der forenübersicht immer ein. oder auch spendenleiste und counter

muss ich nicht immer sehn.

wäre schön, wenn man das in seinem profil einstellen könnte, so manchem gefällt es ja

vielleicht auch besser, mit ausgeklappten menüs oder infos.

zum header:

mir gefällt er ehrlich gesagt nicht.

müsste meiner meinung deutlicher zu erkennen sein,

dass das ein bzw. unser trikot ist.

wechselt das trikot mit heim- und auswärtsspielen wieder.

das stadion oder etwas mit unseren Fritz oder beides fänd ich auch schön.

Wasn war denn die letzte Stunde los? Forum war nicht mehr erreichbar.

kann man im profil eine option setzen,
die, wenn man sie klickt, die klappmenüs

für immer eingeklappt lässt.

ich persönlich klicke z.b. rechts das menü mit den neusten posts

in der forenübersicht immer ein. oder auch spendenleiste und counter

muss ich nicht immer sehn.

wäre schön, wenn man das in seinem profil einstellen könnte, so manchem gefällt es ja

vielleicht auch besser, mit ausgeklappten menüs oder infos.

zum header:

mir gefällt er ehrlich gesagt nicht.

müsste meiner meinung deutlicher zu erkennen sein,

dass das ein bzw. unser trikot ist.

wechselt das trikot mit heim- und auswärtsspielen wieder.

das stadion oder etwas mit unseren Fritz oder beides fänd ich auch schön.

zu den einstellungen muss ich erst mal recherchieren..

der Header ist der erste. Es ist geplant noch ein paar andere einzubinden und dann (wahrscheinlich) sie per Zufall anzeigen zu lassen - wir prüfen das mal.

Wasn war denn die letzte Stunde los? Forum war nicht mehr erreichbar.

Ich hab grade massive Probleme mit dem Server, ich vermute den SQL Server als Fehlerquelle. Kann sein dass ich die Kiste nachher mal runterfahren und mal alle Datenbanken sowie das Filesystem komplett checken + reparieren muss. Sonst passiert das noch öfter.

Ich mach jetzt auch mal ein paar Tage "Designpause" und kümmer mich um den Server selbst - ich muss dort noch ein paar Sachen einrichten, das wichtigste von allen ist das automatische Backupscript.

ui, der neue header ist sehr chic. passt super. danke stillerchen.

neue beiträge ist immer noch doof
default_wink.png

mein problem: wenn die freds dann gelesen und aus der übersicht weg sind - weiss ich nicht wo ich sie suchen muss. ich geh nie über die forenübersicht und ich merk mir VOR dem anklicken auf der neue beiträge seite auch nicht, in welchem unterforum freds sind. wenn die freds einfach statt weg nur nicht mehr fett wären, wäre das einfacher.
default_smile.png

Erstmal Kompliment für die Erstellung der optionalen Farbkombis. Damit dürfte wohl jeder zufriedengestellt werden.

Was mir gerade noch auffällt (mit Opera): die Breite ist jetzt nicht mehr dynamisch, oder? Liegt das an dem Header?

nur mal so als tipp (falls das nicht sogar schon irgendwo steht):

mit dem "neuen beiträge"-problem meint ihr doch das verschwinden von gelesenen threads, richtig?

dann kommt doch einfach im abgemeldeten zustand ins forum. da bleiben die threads auch erhalten, selbst wenn er sie gelesen habt.

nur fürs schreiben müsst ihr euch selbstverständlich wieder anmelden.

ist jetzt vielleicht nicht die optimallösung, aber es dürfte funktionieren.

zu den einstellungen muss ich erst mal recherchieren..
der Header ist der erste. Es ist geplant noch ein paar andere einzubinden und dann (wahrscheinlich) sie per Zufall anzeigen zu lassen - wir prüfen das mal.
das fände ich optimal, so sieht man sich nicht satt.

@100jährige aus weilerbach:

basse mol uff,sonst wird dein kleiner bär ma rasiert...
default_icon_cool.gif

und ich penn ja wenigstens net mit palas tante,so wie du...
default_icon_wink.gif

zum forum:

so langsam wird was, wie de fck.. *g*

aber ich hab beisoielsweise noch das problem, das dass forum bei mir net

auf einen monitor paßt..kann man da was machen, muss ich was bei den einstellungen

umändern ? fragen über fragen.. ^^

Zurück
Oben