This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
manchmal funktioniert es, meistens nicht.
ist das bei euch auch so?
Ich hab sie gesehen - ich werde mal versuchen das ein oder andere Problem heute abend zu lösen soweit es geht.@ Guardian
Haste dir die anderen Sachen aus dem Serverthread auch mal angesehen?
pass mal auf, dass wir dich nicht gleich weglassen![]()
das problem ist bekannt, nur derzeit noch nicht vermeidbar:Wahrscheinlich hat jemand das schon geschrieben. Tapatalk springt immer zum letzten und nicht mehr zum ersten ungelesenen Beitrag. Hab ich sowohl bei Android als auch bei iOS.
ich bekomm jetzt schon seit drei tagen immer den ein und selben thread unter den ungelesenen beiträgen angezeigt, obwohl er längst gelesen und keine neuen beiträge dort verfasst wurden.Das Problem ist, Tapatalk ist nur ein Plugin - ich kann da eigentlich nur die neueste Version einspielen und hoffen dass es gut funktioniert - was es augenscheinlich noch nicht so richtig tut.
Mache ich ja, aber da bin ich heut Morgen eben nicht beim ersten ungelesenen Beitrag gelandet. In der Zwischenzeit hat es bei ein, zwei Threads aber auch korrekt funktioniert. Kanns an nix festmachen, woran es liegt...Wenn du dir die neuen Beiträge anzeigen lässt, dann klick mal auf das Symbol (Stern, Kreis, ...) vor dem Thread-Titel - damit wirst du zum ersten unfgelesenen Artikel geleitet.
Ich bekomme den Text in der Übersicht mit angezeigt (s. Screenshot)Eine Frage bitte. Vielleicht wurde dies schon irgendwo beantwortet, sorry in diesem Fall. Auf der rechten Seite finden sich ja die letzten "Beiträge". Momentan sehe ich da nur das Thema und den Namen des Autors, vermisse aber die ersten Zeilen des Beitrags die nicht mehr erscheinen. Kann man das irgendwo einstellen, daß diese wieder ersichtlich werden?
Ich nicht!![]()
Glaube nicht - Du kannst nur in den Benachrichtigungseinstellungen die Benachrichtigungen pro Typ an- und ausschalten.Nochmal die Frage, ob man irgendwie die Benachichtigungen über "Zitate" oder "Gefällt mir" Angaben, die rechts beim anklicken der Erdkugel zu öffnen sind, löschen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.