Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

mich nervt in lertzter zeit sehr oft die suchfunktion, da sie viele eingaben von mir "als allgemein ansieht und ignoriert".

das heißt ich kann fast nix richtig suchen...

Nach was hast du den genau gesucht?

eben beispielsweise "block 6.3" eingegeben.

gab in letzter zeit häufiger den fall bei mir. evtl bin ich auch zu blöd um gescheit zu suchen.
default_wink.png

Habe es schon öfters hier reingeschrieben, aber ohne Reaktion.

Die Interessengemeinschaften, die ich gerne genutzt habe, werden weiterhin "verzerrt" dargestellt, egal in welchem Browser.

Ja, ich habe da auch Probleme, da werden Bilder nicht angezeigt und irgendwie wirkt es recht zerschossen. Früher war das ein bisschen übersichtlicher, da hatte man erstmal nur seine Gruppen alle aufgelistet mit Name, Beschreibung, Größe und letztem Beitrag, darunter dann sämtliche Gruppen.

Wenn dass das nächste mal passiert, drück mal strg + F5.

Mit Strg+F5 lädst du die Seite neu vom Server, mit F5 versucht der Browser zunächst die Seite mit den gecachten Daten wieder zu laden.

Zurück
Oben