Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Man kann ja, wenn man auf die Anzahl der Posts eines Threads klickt, aus der Übersicht "Wer hat geschrieben?" ersehen, welche User wieviele Posts in diesem Thread geschrieben haben. Früher konnte man sich dann noch, per Klick auf die Zahl neben dem Usernamen, diese Posts anzeigen lassen. Der Link existiert nach wie vor, aber man bekommtsehr häufig die Fehlermeldung, dass die Suchanfrage keinerlei Treffer erzielt hat. Seltsam ist, dass es eigentlich gar nicht mehr funktioniert, außer ich lass mir die Posts vom Docces anzeigen... dann funktionierts noch.
default_thinking.gif

also ich habs mit den ersten sechs namen versucht,

bei mir werden die beiträge jeweils angezeigt.

ist vielleicht was mit deinem browser?

Hab es jetzt auch mal ausprobiert - bei Doc klappt das (sind wohl die Beziehungen
default_wink.png
) - bei vielen anderen bekomm ich angezeigt, dass die Suche ergebnislos verlief.

Bei der Übersicht in diesem Thread bekomme ich bspw. bei ph114 die Fehlermeldung angezeigt.

Hab es jetzt auch mal ausprobiert - bei Doc klappt das (sind wohl die Beziehungen
default_wink.png
) - bei vielen anderen bekomm ich angezeigt, dass die Suche ergebnislos verlief.

Bei der Übersicht in diesem Thread bekomme ich bspw. bei ph114 die Fehlermeldung angezeigt.

Ich kann mir dort übrigends alle Beiträge angeben lassen, es kommt keine Fehlermeldung.
Welchen Browser nutzt ihr denn? Und vor allem welche Version des Browsers?

Okay, also IE Problem. Frag mich nur, wieso es dann bei Docs Posts klappt. Seltsam das...

Jedesmal wenn ich auf neue Beiträge klicke, erscheint bei mir die linke Navigationsleiste. Ich klicke sie weg, und beim nächsten mal "Neue Beiträge" ist sie wieder da. Habt ihr das auch?

Meld dich doch mal ganz neu an bei mir funzt auch alles, was haste denn FF oder IE, der IE spinnt in letzter Zeit öfter mal

den Firefox, Version 3.5.7

Dann liegts vielelicht an meinen Eisntellungen, wobei ich nichts verändert habe.... das nervt doch...

Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cookies Anzeigen > nach roteteufel.de suchen und Cookie "vbulletin_collapse" löschen. Tabs schließen, Fuchs neu starten und dann noch mal probieren.

Zurück
Oben