Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Ich hab Docs Video-Upload in Verdacht aber genau weiss ich es nicht
default_wink.png
Jedenfalls lastet der Webserver Prozess den ganzen Server aus - ist ein paar Mal jetzt passiert.

Haben wir eigentlich noch dieses Ersatzforum? Da gabs doch mal letztes oder vorletztes Jahr eins, ich finde aber nirgends mehr die Adresse.

Das habe ich mir auch gerade überlegt. War so ein kleines, aber feines PHPBB-Forum, kann das sein?

Edit: Argh, hab ich lange zum antworten gebraucht nach dem öffnen. Danke für den Link.

wenn ich nur noch mein pw für dort wüsste.

weiss nichtmal, ob ich mich mit meinem nick

oder "Doc" oder ähnlichem dort angemeldet hatte.

muss mal thread durchsuchen, ob ich meinen nick

finde.

Haben wir eigentlich noch dieses Ersatzforum? Da gabs doch mal letztes oder vorletztes Jahr eins, ich finde aber nirgends mehr die Adresse.

Ming Jung, seit zwei Wochen hier angemeldet und du kennst schon unser altes Ersatzforum? Wie kommt das denn?
default_smile.png

Also bei mir stimmt sie. Da steht z.B. bei Deinem Beitrag 15:12.

Und der Countdown zum Spiel ist nur auf den ersten Blick falsch: Da sind 3 Tage halt 72 Stunden auch wenn der 28.3. nur 23 Stunden hat.

das problem hatten andere user auch schon,

weiss nur nicht mehr warum.

glaub es war was mit den einstellungen im profil.

Jo richtig. Der Web-Server läuft Amok und blockiert den Server mit tausenden laufenden Prozessen. Ich kann mir noch keinen Reim drauf machen warum das passiert - im Schnitt alle 2 Wochen. Ich bleib dran.

Die letzten Male wars direkt nach Abpfiff (zumindest bei den Auswärtsspielen - bei den Heimspielen weiß ich's nicht) immer sehr zäh.

Ich muss mich seit letzter Nacht immer wieder neu anmelden (etwa alle 20 Minuten). Hatte ich bisher noch nie. Habe an meinem Browser keinerlei Einstellung verändert.

Hat jmd eine Idee?

Zurück
Oben