so gehts mir auch,
für mich aber etwas nervig, da ich
nochmal in den thread reingeh und schau,
ob nicht doch noch einer kurz vor mir sein post
wegschickte.
Genauso gehts mir auch hin und wieder
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so gehts mir auch,
für mich aber etwas nervig, da ich
nochmal in den thread reingeh und schau,
ob nicht doch noch einer kurz vor mir sein post
wegschickte.
Aber das wäre ja Willkür und würde den "Blöde Mods, Blödes Forum" Thread wieder zum Überlaufen bringen!nur wenn der fred von mods. gesperrt wird...
Problem: Unter "Neue Beiträge" sind teilweise auch die fett markiert, die ich bereits komplett angesehen habe. Komischerweise sind davon nicht alle betroffen, sondern nur 3,4 Stück.
Hat sonst noch jemand ein ähnliches Problem?
Ne schmarrn... an der Stelle mal wieder tausend Dank an guardian und diablo für die Arbeit, die sie hier ins Forum stecken, ohne eine Cent daran zu verdienen.
Na dann:DankeEinen Cent verdienen wäre ja toll - aber es ist umgekehrt, wir stecken eher Geld rein.![]()
zitieren, kopieren und mit antwort in den babbelfred posten.Hab ne Frage, und warscheinlich wieder im falschen Thread.![]()
Kann man bei den Threads, wo nicht erwünscht ist, reinzuposten (z.B. Liveticker) die Möglichkeit des Anwortens und Zitierens entfernen/Sperren?
Es ist manchmal doch sehr verlockend, auf etwas zu antworten.![]()
Der Thread "Alle FCK-Tore aus der Saison 2009/2010" im Fantalk funzt bei mir zumindest nicht mehr. Der Thread wird auch angezeigt als sei er total leer.
Finde ich schade, denn ich hätte mir gerne noch den zweiten Teil des Videos gezogen. Selten hat ein Video bei mir so gute Laune ausgelöst![]()
Ich mach mich dann gleich mal unbeliebt![]()
Liegt das an mir oder is das Forum etwas breiter als der Bildschirm?
Und beim Antworten seh ich grad, dass die Optionen "Fett", "Kursiv", Unterstrichen" (also die Buttons) nicht sichtbar sind. Genauso wie der für die Auswahl der Textfarbe.
€: Die "Bewerten", "Beitrag melden" Felder unten am Post sind ebenfalls jetzt nicht sofort als solche Erkennbar.
Die Bewertungslampen sind wieder da.![]()
Sehr ärgerlich, jetzt sieht jeder, dass ich hier nur rumspamme.![]()
Ganz oben links von "Abmelden".Ich kann das Kontrollzentrum nicht finden....
Ich kann das Kontrollzentrum nicht finden....
Ich kann das Kontrollzentrum nicht finden....
Ist oben im rechten eck. Zweiter eintrag von rechts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.