Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

@guardian:

schonaml viel besser jetzt, danke!

Sind noch bischen viele farben dabei von rosa bis dunkelorange, aber es ist ja noch in arbeit
default_wink.png

vllt. könnte man das weiß noch n tick dunkler machen.

Bäh rosa
default_wallbash.gif

Dadurch kann man die Sachen (Posteingang, Postausgang ect.) im Kontrollzentrum nicht mehr lesen.

Aber um so viel besser als schwarz. Jezzt noch richtig Rot statt tuntig
default_wink.png

Also das Layout war vorher doch ok,es ging ja eigentlich nur um den Hintergrund (schwarz). Da war das dunklere Grau doch eben ok,oder man baut weinrot ein als Hintertgrundfarbe.

Das rosa hier geht mal gar nicht. Sieht so dermaßen nach Techno aus. Ansonsten ist das Forum zu weiß. Viel zu hell, meiner Meinung nach.

Ich fand das schwarz gut oder wie es früher war.

Die Kontraste sind einfach zu heftig so.

ihr macht mich echt fertig
default_wink.png

Klar dass das rosa unten nicht bleibt.. Wie schon gesagt "work in progress". Ich machs morgen oder übermorgen fertig und dann könnt ihr nochmal drüberschauen.

Wie es momentan gestaltet ist, find ich es ganz gut, man kann das meiste besser lesen, als wie es am Anfang war.

Frage: Vor dem Serverwechsel war auf der Startseite immer die letzten 5 Themenbeiträge aufgelistet, mit dem Button darunter auf verweiß auf die heutigen Beiträge, welche zeitlich aufgelistet waren.

Ist das durch die Vorschau rechts im Forum ersetzt worden, oder hab ich es nicht gefunden.

Noch ne Frage;):

Wenn ich einen längeren Beitrag schreibe, muß ich mich immer neu anmelden, kann ich das nur durch Option Vorschau verhindern, muß ich schneller schreiben oder gibts da noch einen anderen Trick?

Viel Viel besser der weiße Hintergrund. Danke
default_icon_wink.gif

Was jetzt schwer zu Lesen ist, ist aber das Datum und Uhrzeit des Beitrags. Kann man das noch auf schwarze Schrift ändern ?

Finde auch den grauen Hintergrund angenehmer und werde diesen nutzen. Aber vielleicht kommt ja noch was anderes.
default_wink.png

Ansonsten hab ich n kleines Problem mit "Neue Beiträge" anzeigen lassen. Da verschwindet nämlich ein Thread komplett aus der Übersicht, sobald man die neusten Posts in diesem Thread gelesen hat. Möchte man später in diesem Thread noch seinen Senf hinzugeben, dann muss man ihn mühsam über die Forenübersicht suchen bzw. nochmal extra klicken um mir die Beiträge der letzten 24 Stunden anzuschauen. Das war vorher anders... ist aber vielleicht auch nur ne Gewöhnungssache.
default_wink.png

Und ich hab beim tippen das Gefühl. dass der Text recht schleppend in der Textbox erscheint. Das irritiert irgendwie n bissel. Ist vielleicht aber auch nur Einbildung.
default_biggrin.png

Das rot3 Design ist noch lange nicht final. Da schraube ich heute weiter dran rum, besonders an den "pinken" Parts
default_wink.png
aber auch noch an ein paar weiteren Stellen. Das war gestern erstmal ein erster "Schnellschuss" um klarzumachen in welche Richtung das helle Design geht.

Die neue Beiträge - Funktion werde ich heute auch umstellen.

Gibt noch ein paar weitere Baustellen. So viel zu tun, so wenig Zeit....

Da gibts wahrscheinlich keine Möglichkeit, dass man da dem User die Wahlmöglichkeit gibt, oder!?

Mir gefällt rot2 auch besser. Du siehst, Guardian, wie du's auch machst...
default_wink.png

Bei rot3 besteht in der "Neue Beiträge"-Übersicht wieder das Problem der Überschneidung zwischen den Seitenzahlen und Info-Buttons.

Zurück
Oben