Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

es problem is bei mir, wie ich grad festegestellt hab, dass es an dem dunklen farbschema hängt, das ich gewählt hab für die seite.
beim helleren theme funktionierts problemlos aber beim "rot2" gibts den button nich.

jo richtig - ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit eigentlich nur um das helle gekümmert hab, das dunkle wurde eher vernachlässigt. Im dunklen fehlen eigentlich noch ziemlich viele Anpassungen die es im hellen gibt... Um die alle dort umzusetzen - naja - das wird ziemlich viel Arbeit kosten..

Mh, kein Wunder, dass ich mich den ganzen Tag frage, was es mit diesem neuen Button auf sich haben soll. Nutze seit Anfang an das dunkle Design, weil mir das hellere gar nicht gefällt.
default_sad.png

Bitte fragen Sie den Administrator des Forum, ob er das neueste Tapatalk Plugin installieren kann.

Danke! Das hat auch Tapatalk auf dem iPhone was gebracht. Denn jetzt funktioniert auch die Funktion "an letzten ungelesenen Post springen". Bisher ist Tapatalk immer auf den letzten Post gesprungen

P. S. und die Mod-Funktionen werden auch besser unterstützt
default_wink.png

hab auch noch etwas in sachen persönliche nachrichten.

könnte man das mit dem automatischen zitat wieder

einstellen, sodass im antwortfeld die zu beantwortende pn wieder als zitat steht?

oder zumindest einen zitatbutton setzen um die pn oder teile davon zitieren zu können?

öhhhmm... also bei mir macht er das - wenn ich unten rechts in der pn auf antworten klicke, dann ist da der zitatstext, darunter kann ich antworten...

Is in letzter Zeit bei mir häufig so zwischen 12 und 2 nachts, dass das Forum mal nicht lädt oder auch die Fehlermeldung bringt, das Forum sei zur Zeit ausgelastet... Paar Minuten später gehts dann aber meist wieder, ab und zu kommt der Fehler zu nem späteren Zeitpunkt nochmal.

Woran liegt das denn?

Wenn ich mich nicht irre wird da was kurz durch gestartet damit es nicht zu Speicherproblemen kommt. Fände es nur besser wenn man das auf 4 Uhr verschiebt. Da ist dann sowieso nur noch philos online
default_wink.png

Aber allerhöchstens mein Rechner... ich mach da meistens bubu... und woher weißt Du das bitte ohne selbst online zu sein?

Die Backup-Jobs laufen zwischen 1 und 3 Uhr ungefähr - um 12 läuft noch ein anderer interner Job (->vergessen...)

Ich muss die Kiste sowieso demnächst mal für 20 min. runternehmen, um Updates aufzuspielen. Ansonsten - ich schau mal was ich mit den Backup Prozessen machen kann.

Tach. Musste mich neu anmelden, weil ich nichtmehr ins Forum kam. Ich habe gleich bei der ersten Anmeldung angezeigt bekommen, dass ich mich zu oft angemeldet hätte dies fehlgeschlagen sei und ich es in 15 Minuten nochmal probieren soll. Gesagt getan. Nach 15 Minuten der selbe ******. AUch 30 Minuten später ebenso. Was läuft da schief? Übrigens bin ich der User satanischefärse.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte und mir meine Identität zurückgeben würde.

Danke!

Ja wie geht es jetzt weiter? Ist das temporär oder kümmern sich die Admins darum? Ist überhaupt einer da?

Merkwürden hatte den ganzen Tag kein Problem... mich nur gewundert was für merkwürdige neue User hierrumrennen...
default_smile.png

Ich glaube man hatte nur Probleme wenn man abgemeldet war. Und Tapatalk meldet sich immer neu an und verwendet keine Cookies. Mein PC war auch drin und somit ging alles

Zurück
Oben