Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Gleiche Frage für ihn:

Benutzt Du zufällig die Firefox-Erweiterung No-Script? Falls ja, trage mal bitte roteteufel.de als Ausnahme ein.

Das gilt auch für ähnliche Erweiterungen, die Script-Erweiterungen blocken können.

Ich benutze AdBlock. Kann es daran liegen?

Hmm eigentlich nicht.

Ich hab mir jetzt mal Firefox 11 zum testen installiert - auch da geht es bei mir.

Lösch mal bitte Deine Cookies, es kann sein dass da noch was vom alten Server rumfliegt.

Hmm eigentlich nicht.
Ich hab mir jetzt mal Firefox 11 zum testen installiert - auch da geht es bei mir.

Lösch mal bitte Deine Cookies, es kann sein dass da noch was vom alten Server rumfliegt.

Gibts hier noch Probleme?

Wäre wirklich schön, wenn man die Tipps vom WE retten könnte.

Ich hab sie leider nicht retten können, tut mir leid
default_icon_cry.gif
Der Aufwand, die Daten zusammenzubringen, war aufgrund der hohen Abhängigkeiten zwischen den Tabellen einfach zu hoch.

Cookies wurden gelöscht, aber mit dem Firefox funktioniert es immernoch nicht. Jetzt musste ich den Explorer wieder benutzen. Mit dem funktioniert es nämlich.

Cookies wurden gelöscht, aber mit dem Firefox funktioniert es immernoch nicht. Jetzt musste ich den Explorer wieder benutzen. Mit dem funktioniert es nämlich.

ok klingt als gäbe es dort irgendwo ein Problem, vielleicht wirklich ein Plugin. Ich würde mal probeweise noch alle Plugins deaktivieren. Ist schon seltsam. Benutzt Du Firefox 11?

ok klingt als gäbe es dort irgendwo ein Problem, vielleicht wirklich ein Plugin. Ich würde mal probeweise noch alle Plugins deaktivieren. Ist schon seltsam. Benutzt Du Firefox 11?

Ich habe eben mal nachgeschaut und ich habe Firefox 11 drauf. An Plugins habe ich eigentlich nur AdBlock installiert und das habe ich für rt auch schon ausgeschaltet.

Echt komisch!

Header verrutscht ...

Welche Auflösung hast Du?

Wir haben den Header vergrößert, um das Forum zwischen 800px und 1600px Breite skalieren zu lassen.

Solltest Du eine Auflösung unter 1600x1200 haben, dann wirst Du den Header nicht ganz sehen (rechte Seite etwas abgeschnitten).

Dafür haben aber User mit höherer Auflösung mehr Platz
default_smile.png

Bei mir ist es auch gerutscht, das liegt aber daran, das ich die Größe auf 150 % gestellt hab. Den Header brauch ich nicht unbedingt ganz, dafür ist der Bildschirm bei den Posts schön groß.
default_wink.png

bei tapatalk werden jetzt die namen über den zitaten angezeigt.

kam das jetzt mit einem app-update oder seid ihr das gewesen?

so oder so: find ich gut!
default_biggrin.png

gibt direkt mal karm....ach ja...
default_icon_cool.gif

bei tapatalk werden jetzt die namen über den zitaten angezeigt.
kam das jetzt mit einem app-update oder seid ihr das gewesen?

so oder so: find ich gut!
default_biggrin.png

gibt direkt mal karm....ach ja...
default_icon_cool.gif

Ich hab heute das Tapatalk Forum-Plugin mit einem Update versehen
default_smile.png

Ich hab heute das Tapatalk Forum-Plugin mit einem Update versehen
default_smile.png
Tausend Dank dafür.

Da übersehe ich auch direkt mal, dass am Lappi seit Tagen die Foren-Startseite beim dunklen Design komplett weiß erscheint und man nix mehr lesen kann.
default_wink.png

Tausend Dank dafür.

Da übersehe ich auch direkt mal, dass am Lappi seit Tagen die Foren-Startseite beim dunklen Design komplett weiß erscheint und man nix mehr lesen kann.
default_wink.png

Naja wenn ich von Fehlern nix weiss kann ich auch nix dran machen
default_wink.png

Hmm bei mir sieht das dunkle Design aber recht normal aus.

Kein Problem. Wollte dich/euch erstmal in Ruhe basteln lassen. Denke eh, dass ich mit dem dunklen Design eher ner Minderheit angehöre.

Und: Ich bin zuletzt eh vermehrt mit Tapatalk und immer weniger über Laptop hier online. Da störts net so und die Tapatalk-änderung ist wirklich spitze... also alles gut.
default_smile.png

Mach mal einer nen HSV Spieler mit dem HSV Wappen in den Header. Vllt schiessen die dann drei Eigentore und wir gewinnen mal 3:0 weil die rumpeln und nich wir
default_icon_cool.gif

Hat noch jemand Probleme mit Tapatalk?

Seit ca 1 Woche springt es bei mir nicht auf den neuesten Beitrag, wenn ich über die "Neueste" Funktion gehe, sondern z.b. auf Seite 154 von 168. Hat das noch jemand?

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Hat noch jemand Probleme mit Tapatalk?

Seit ca 1 Woche springt es bei mir nicht auf den neuesten Beitrag, wenn ich über die "Neueste" Funktion gehe, sondern z.b. auf Seite 154 von 168. Hat das noch jemand?

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Momentan funktionierts bei mir, ich hatte aber schon, dass nur der letzte Beitrag eines Threads und nicht der letzte ungelesen Beitrag dieses Threads angezeigt wurde...

Hallo, wollte mir mal beim Tippspiel die Ranglistenseiten alle ansehen, da geht aber immer nur die erste, wenn ich auf Seite 2,3, klicke öffnet sich die Tippseite.

Hallo, wollte mir mal beim Tippspiel die Ranglistenseiten alle ansehen, da geht aber immer nur die erste, wenn ich auf Seite 2,3, klicke öffnet sich die Tippseite.

ist zwar nix grosses, stört mich aber trotzdem immer wieder
default_wink.png

geht um den nick von Jackass.

ich weiss nicht warum aber mir wird der nick immer so angezeigt: !@#$%^&*

keine ahnung warum.

geht das noch jemandem so?

liegt das womöglich am browser, in meinem fall firefox 11?

oben im post seh ich jetzt auch zwei mal diese zeichenfolge !@#$%^*,

obwohl ich vorhin einmal den nick und dann die bei mir angezeigte zeichenfolge gepostet habe.

geh ich auf editieren, seh ichs so, wie ichs eingegeben habe
default_icon_rolleyes.gif

Neben zwei, drei Serverausfällen ist das Forum heute auch extrem langsam - bei anderen auch?

Da bin ich dran Schuld
default_icon_redface.gif
. Ich arbeite gerade dran, die Backups des Servers zu verschlanken und effizienter zu machen. Die dahinterstehenden Operationen fordern den Server leider etwas, so dass er unter größerer Last steht. Sollte aber wohl bald abgeschlossen sein und dann geht alles wieder normal.

Sorry, geht nicht anders, ich habe grad kürzlich hier eine Festplatte ersetzen müssen - das zeigt mal wieder wie wichtig Backups sind. Ich will das Thema endlich zu den Akten legen können.

Bei tapatalk kann man keine Umfragen sehen (geschweige denn beantworten). Liegt das nur an tapatalk oder könnt ihr irgendwo ein Häkchen setzen/entfernen?

Zurück
Oben