Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Das muss Erik beantworten, der hat's eingebunden
default_wink.png

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Bin ich der einzige, der auf der Forums-Startseite unter "Neue Beiträge" die Usernamen nicht mehr angezeigt bekommt?

Gabs Reperaturarbeiten oder weshalb hatte ich das vorhin:
502 Bad Gateway

Nein. Ich habe ein Update unserer Domainverwaltungssoftware eingespielt. Das Update war fehlerhaft.

Nach einiger Recherche habe ich jetzt rausgefunden wo der Fehler liegt und habe ihn erst mal behoben.

Blöde Sache :-/ Da will man sein System auf dem neuesten Stand halten und dann fliegt einem alles um die Ohren.

Der Fehler, das man auf der Startseite unter "Neue Beiträge" die Usernamen wieder lesen kann, ist wohl nicht so leicht zu beheben?

Nein, ich glaube er meint im übergeordneten Bereich "Forum" rechts die "neue Beiträge-Leiste". Da sieht man die User-Bilder, aber nciht die Namen der User

Hab neuderings so ein häßliches blaues Kästchen oben in der Leiste.

Hoffenheim!!!

Aber im Ernst: Wozu ist das gut? Hat FB durch den Börsengang endlich das Geld, um RT aufzukaufen? Oder musst du, diablo, Geld reinbekommen, weil du dir FB-Aktien gekauft hast?

Ich brauch mal kurz Hilfe von euch. : Ich möchte seit gestern Abend ein Singnaturbild von meinem PC Hochladen, bekomme weder eine Fehlermeldung noch sonst was?. Die Größe u. alles stimmt, habe jetzt schon so ziemlich alles ausprobiert!. Liegt es am System, Server von RT.de oder was mache ich verkehrt?.

PS. Ich hatte immer ein Singnaturbild das habe ich gelöscht, aber auch das wird jetzt ohne Fehlermeldung nicht mehr angenommen. Um schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar!.

kann man den blauen f-button nicht woanders platzieren oder

am besten ganz entfernen?

nicht dass ich da noch versehentlich draufklicke.

Da ich keine Ahnung hab wann und obs überhaupt ein Mod mitkriegt (
default_wink.png
) und es hier rein passt (darf dann auch gene gelöscht werden, aber heben euch keinen Bruch), im Knallerthread wärn Beitrag freizuschalten
default_wink.png

Zurück
Oben