Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

versuchs erstmal mit drei bildern und das soll

jetzt noch 26 minuten dauern.

und für jedes bild wird ein "error" angezeigt.

scheint aber auch grad zu hängen, ändert sich nichts mehr.

habs nochmal versucht, bleibt aber scheinbar wieder hängen.

wenn ich die tage zeit hab, versuch ichs mal mit dem alten rechner.

die ersten drei hatten zusammen um die 10mb.

die restlichen liegen zwischen 2,5 und 3,5mb.

sind so gross geworden, weil ich in hd filmte und bei den

bildern, die ich zwischendurch schoss, im breitbildmodus blieb.

Hi,

seit ein paar Tagen zeigt mir der Browser ständig an, dass die Seite geladen wird... ist das so gewollt? Ist auch nur bei rt.de so...

Hi,
seit ein paar Tagen zeigt mir der Browser ständig an, dass die Seite geladen wird... ist das so gewollt? Ist auch nur bei rt.de so...

Hmm.. war vielleicht meine Signatur?

Ist es immer noch so? Bei mir jetzt nicht mehr.

Ansonsten: Welcher Browser, welche Version?

Hab grad mal den Rechner neu gestartet... jetzt isses weg
default_wink.png
Sorry für die "Aufregung"... Vielleicht sollte man so alle paar Tage mal einen Neustart des Systems in Kauf nehmen...

Ich hätte da mal ein Problem zu melden. Mir wurden, durch mutwillige Löschung eines meiner kulturell wertvollen Beiträge, hart erarbeitete negative Karmapunkte samt gleichfalls geschätzten Kommentars entzogen, welche nun in der Statusübersicht fehlen. Ich hätte diese gerne zurück bitte!

Wird eigentlich dieses Jahr der Kader vom vorletzten Jahr endlich ausgetauscht?

Wenn jemand unterstützen will gerne
default_smile.png

Klar, sollten wir schon machen

Ich hätte da mal ein Problem zu melden. Mir wurden, durch mutwillige Löschung eines meiner kulturell wertvollen Beiträge, hart erarbeitete negative Karmapunkte samt gleichfalls geschätzten Kommentars entzogen, welche nun in der Statusübersicht fehlen. Ich hätte diese gerne zurück bitte!

Ich kann mal schauen ob noch was in der Datenbank ist.

Wenn nicht mach ich einfach mal auf Verdacht 2000 negativ-Karmapunkte und nen richtig derben Kommentar dazu - würd das passen?
default_wink.png

Deine Posts können ggf. auch wieder hergestellt werden - weiss aber nicht, ob sich der Aufwand wirklich lohnt
default_wink.png

Ich kann mal schauen ob noch was in der Datenbank ist.
Wenn nicht mach ich einfach mal auf Verdacht 2000 negativ-Karmapunkte und nen richtig derben Kommentar dazu - würd das passen?
default_wink.png

Das hört sich fair an. Wenn Du dann noch eine kleine Sperre drauflegen könntest wären wir im Geschäft!
default_icon_smile.gif

Deine Posts können ggf. auch wieder hergestellt werden - weiss aber nicht, ob sich der Aufwand wirklich lohnt
default_wink.png

Meine Posts, wie auch die vom Kollegen tj, sind allerfeinstes und wertvolles Kulturgut, welches nachfolgenden Generationen als richtungsweisenden Maßstab erhalten bleiben sollte. Man reisst ja auch nicht die Akropolis ein!
default_biggrin.png

Wenn ich in der Menüzeile unter dem Header auf den Punkt "Fußball-Tippspiele" gehe, habe ich in der Zeile drunter die Menüzeilen von "Forum" und "Fußball-Tippspiele" übereinander liegen. Geht das nur mir so?

Wenn ich in der Menüzeile unter dem Header auf den Punkt "Fußball-Tippspiele" gehe, habe ich in der Zeile drunter die Menüzeilen von "Forum" und "Fußball-Tippspiele" übereinander liegen. Geht das nur mir so?

Nein, das Problem habe ich auch (mit IE8 )

Habs erstmal behoben, das Plugin ist schon ziemlich alt und nicht mehr zu 100% kompatibel mit der neuesten VBulletin Version. Die unteren Navilinks sind zwar jetzt weg, aber die gibts ja sowieso links in der Leiste nochmal, sollte also nicht weiter stören.

Außerdem hab ich in der Liga-Übersicht noch die Landesflagge hinzugemacht, sieht hübscher aus
default_smile.png

Wird das Design "rot2" eigentlich gar nicht mehr gepflegt?
default_sad.png

Design "rot3" hat nen anderen Header, ist breiter (nutzt die volle Bildschirmbreite) und und und....

Startseite rot2:

Anhang anzeigen 3651

Kann man diese Benachrichtigungen für Bewertungen nicht wieder abschaffen? Schon ein wenig nervig wenn man da auf einmal 50 Millionen Nachrichten hat und die alle vom Karmasystem.

Kann man diese Benachrichtigungen für Bewertungen nicht wieder abschaffen? Schon ein wenig nervig wenn man da auf einmal 50 Millionen Nachrichten hat und die alle vom Karmasystem.

Dann schreib nicht so viel Unfug, dann bekommt Du auch nicht so viele negative Bewertungen
default_tongue.png

@ Chemsi

die Linkliste Profiteam müßte auch noch auf den neuesten Stand gebracht werden.

Habe ein Problem wo ist die Übersicht der Mannschaft mit Bildern hin, finde sie nicht mehr.

@ Chemsi

die Linkliste Profiteam müßte auch noch auf den neuesten Stand gebracht werden,
Was genau?

EDIT:

Ah, das.... wozu das noch pflegen, wenn man doch jetzt über die Startseite --> Profi Kader auf die gleiche Übersicht kommt!?

Zurück
Oben