Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Im Tippspielbereich sind jetzt auch in Euroliga und Champliga 4 + 3 Gruppen betroffen, gewertet weiß ich net.

in den anderen Bereichen sinds doch auch einige Phantomsspiele

Ich hab das Problem auch - hängt also wohl doch am Forum
default_wink.png

Aufs Tippspiel haben wir keinen Einfluss, bis aufs einpflegen der Ligen
default_wink.png
Wenn da was nicht gewertet wird oder getippt werden kann, dann kommt das Problem von extern
default_wink.png

Welches Problem hast du, Schnokes, das Tippspielproblem, oder das Editierproblem?

kann keine beiträge editieren. weder die eigenen, noch die anderer user. liegt aber nicht am forum sondern wohl eher an dem ersatz-notbook. hab darauf unter anderem mal no script installiert. könnts an dem oder einem anderen programm liegen?

Ich hab das Problem auch - hängt also wohl doch am Forum
default_wink.png

Hab jetzt die Wertung überprüft Spiele wurden trotzdem alle richtig gewertet

Dito. Dachte auch erst, dass ich es mit meinen Sicherheitseinstellungen übertrieben habe, bekomme das Problem aber auch nicht durch Deaktivieren gelöst.

Doch - du kannst es ändern. Übernimm deinen "zu editierenden" Beitrag per copy & paste, und füge ihn unter der Funktion "Bearbeiten" ein. Editiere deinen Text / Anhang. Danach "Speichern" - und fertisch
icon_wink.gif

Der Text wird dann anscheinend überschrieben.

du kannst tippen meine sind alle gewertet, habs den Betreiberadmins gemeldet, mal sehn was passiert

im moment geht edit wieder

und das am Geburtstag
default_icon_rolleyes.gif
hätte doch Zeit gehabt

@ Bennywendt lies meinen Post auf der vorhergehenden Seite
default_thinking.gif
default_doh.gif

Edit funzt bestens danke

@playerred schön das es bei dir geht,bei mir nicht!

da kommt nur das:

The file(s) uploaded were too large to process

mich hat es alleine bei den gestrigen 8 spielen 14 punkte gekostet

default_icon_cry.gif

@playerred schön das es bei dir geht,bei mir nicht!
da kommt nur das:

The file(s) uploaded were too large to process

mich hat es alleine bei den gestrigen 8 spielen 14 punkte gekostet

default_icon_cry.gif

probier es bitte nochmal ich hab was geändert - wenns immer noch nicht geht, bitte einen Screenshot anhängen und wenn möglich die genaue Uhrzeit - damit ich das in den Logdateien verfolgen kann.

Meld dich doch mal ab und wieder an, vllt gehts dann, hab gerade nochmal getippt wird alles angenommen, es fehlen halt die Gegner.

Meld dich doch mal ab und wieder an, vllt gehts dann, hab gerade nochmal getippt wird alles angenommen, es fehlen halt die Gegner.

Ich bin gerade noch am arbeiten, komme grade nicht dazu das mit den Gegnern zu beheben - es ist auf jede Fall ein Problem mit dem Umlauten, das ist jetzt sicher.

Entweder ich muss die Zeichensätze ändern (schon probiert, bisher kein Glück) oder ich muss alle Mannschaftstexte ändern, die einen Umlaut haben - z.b. FC Bayern München -> FC Bayern Muenchen

Avatars können nicht mehr geändert werden. Da kommt ständig "ungültige Datei". Dasselbe Problem hatte ich letzt mit verlinkten oder hier eingefügten Bildern. Aber das Avatar-Problem ist definitiv NEU, weiß aber nicht, ob das ein allgemeines Problem ist oder nur ich es habe.

Das Problem hatte ich auch beim Upload von Bildern (als Anhang) - leider kann ich deswegen auch den Screenshot nicht anhängen.

Die Meldung lautet sinngemäß: ... keine Grafikdatei ...

Kleiner Fehler bei der Spieler des Spiels Abstimmung gegen 60: 5 Leute stimmen für Dick, aber in der Übersicht werden nur 4 davon gezählt.

Zurück
Oben