Klingenstädter
Well-Known Member
Zum Thema Abstimmung: Gibts da irgendein Plug-in um die Abstimmungen in Tapatalk darstellbar zu machen oder liegt das allein bei den App-Programmierern?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zum Thema Abstimmung: Gibts da irgendein Plug-in um die Abstimmungen in Tapatalk darstellbar zu machen oder liegt das allein bei den App-Programmierern?
Kein Unterschied feststellbar.Das muss vom App dargestellt werden und es scheint einfach nicht unterstützt zu werden. Kann jemand sagen ob es bei Tapatalk 4 anders ist, ich nutze noch 3.
Was ist eigentlich mit unserem Spendenbarometer? Wurde das bewußt ausgeblendet?
Quatsch! Mit Alt+F4 klapptsAlso ich sehe ihn. Probier mal strg f5
Ich hab ein Problem mit dem "Ich wette 10 €"-Thread. Kann ihn zwar aufrufen, lande aber immer auf Seite 1. Egal ob ich auf Seite 11, Seite 2, oder die letzte Seite möchte. Adresszeile stimmt, hinten /page und dann die jeweilige Seitenzahl. Ist bisher der einzige Thread, wo ich das Problem hab.
1. FC Saarbrooklyn
![]()
Kann immer noch, nur über die Liga tippen und nicht über cie Vorschau!
![]()
firefox und ie egal,sind auch verschiedene pc`s und standorte,bei beiden seit ca.14 tagen!
das nervt echt ein bisschen!
da kommt nur das:
The file(s) uploaded were too large to process"
immer noch die gleiche,aber wie gesagt nur bei der vorschau nicht bei den ligen direkt!Bekommst Du da immer noch diese Fehlermeldung??:
oder äußert sich das mittlerweile anders?
The file(s) uploaded were too large to process.
Krieg ich auch beim Tippspiel (ich browse mit SRWare Iron).
Kann es sein, dass man momentan mit Tapatalk nicht ins Forum kommt? Zumindest geht's bei mir nicht, egal mit welcher Version.
Sollte wieder gehn - hatte das Tapatalk Plugin aktualisiert und vergessen das Update-Skript laufen zu lassen![]()
Warning: Declaration of vBForum_Item_SocialGroupMessage::getLoadQuery() should be compatible with vB_Model::getLoadQuery($required_query = '', $force_rebuild = false) in ..../packages/vbforum/item/socialgroupmessage.php on line 21
Warning: Declaration of vBForum_Item_SocialGroupDiscussion::getLoadQuery() should be compatible with vB_Model::getLoadQuery($required_query = '', $force_rebuild = false) in ..../packages/vbforum/item/socialgroupdiscussion.php on line 21
beim versuch die erweiterte suche aufzurufen bekomme ich folgende meldung:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.