Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Jedesmal wenn ich eingeloggt bin, funktioniert das Forum nicht. Andere Webseiten sind kein Problem, aber das Forum zickt rum.

Was kann ich tun?
Vieleicht Arbeit und Privates trennen?
default_wink.png

So, ich habe ein ganz spezielles Problem, das vielleicht nur mich betrifft, das aber vielleicht irgendwie gelöst werden kann. Wäre klasse

Also:

wenn ich zuhause arbeite, muss ich, um Softwarlizenzen meines Arbeitgebers nutzen zu können, einen VPN-Zugang nutzen - "Cisco AnyConnect Secure Mobility Client" heißt das Programm, bei dem ich mich einlogge.

Jedesmal wenn ich eingeloggt bin, funktioniert das Forum nicht. Andere Webseiten sind kein Problem, aber das Forum zickt rum.

Was kann ich tun?

Recht wenig. Ich vermute mal, dass die Seite über den VPN-Tunnel "gesperrt" ist und gegen die Einstellung kannst du nichts machen sondern nur der Admin. Ich glaube kaum das er die Konfiguration wegen dem Forum ändern wird
default_wink.png
Ausser du fragst gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzz Lieb

Vieleicht Arbeit und Privates trennen?
default_wink.png
Herzallerliebstes SECO-Schnuggelsche
default_wink.png

Schau dir mal die Uhrzeit an, als ich das gepostet habe, da war ich schon ne Stunde am Schreibtisch.... am Pfingstmontag! Da darf ich ja mal zwischendurch ins Forum schauen wollen
default_icon_mad.gif
default_icon_twisted.gif

Es gibt immer irgendwelche kleinen Hasslocher zu verwarnen
default_icon_cool.gif

Hi, hab seit heute ein Problem mit der Schriftgröße, hat sich um mindestens 1 Position verkleinert, warum weiß ich nicht, habt ihr sowas auch bemerkt.

Kann man das fürs Forum irgendwo einstellen hab nix gefunden.

Zurück
Oben