G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Pfff... immer diese Mobberatoren hier.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke für die ErklärungDas ist Geschichte! Die Funktion wurde deaktiviert.
Wenn dsu deinen Namen ändern willst, schreib einfach die Admins (Diablo, Guiardian) an - oder geh zum Standesamt![]()
Jetzt schließt Du aber wieder zu sehr von Dir auf andereIm Ernst: Wenn man alle 200 Tage den User-Nick wechseln könnte, dann kann man sich ja 200 Tage wie die Sau benehmen, um dann unter neuem Namen frisch "wiedergeboren" zu werden.
um nochmal darauf zurück zu kommen, ich seh bei mir gar kein pluszeichen neben dem "zitieren"Auf das [+] links neben [Zitieren] klicken. Dann kannst du in einem beliebigen Thread antworten und das Zitat einfügen.
Lass mich raten - du benutzt immer noch IE ?um nochmal darauf zurück zu kommen, ich seh bei mir gar kein pluszeichen neben dem "zitieren"![]()
um nochmal darauf zurück zu kommen, ich seh bei mir gar kein pluszeichen neben dem "zitieren"![]()
Sogar mit IE(11) bekomm ich das "+" Zeichen angezeigtLass mich raten - du benutzt immer noch IE ?
hab ich glatt übersehn.Lass mich raten - du benutzt immer noch IE ?
Guter Jungehab ich glatt übersehn. mit wem wohl? mit tapatalk
nein, IE nutze ich seit jahren nicht mehr. eigentlich nur, wenn mal was mit dem fuchs ist.![]()
Hast Du vielleichtcache leeren brachte nichts, beim IE hab ich das pluszeichen allerdings.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.