Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Besteht die Möglichkeit, dass man oben in der Fensterleiste in Firefox wieder ein rotes (rt-)Icon angezeigt bekommt? Bei mir ist da aktuell das blau-weiße V zu sehen. Danke

vor 43 Minuten, AndreasFCK sagte:

Ich finde das das blaue Layout/das blaue V super und möchte es behalten, wenn möglich.

Du hast den Ironie-Smiley vergessen
default_icon_wink.gif
Sind doch nicht bei den Hoppies

Also bei mir wechselt es, einmal isses normal da, dann wieder das blaue, scheint wohl mit der zerschossenen Software zu tun zu haben

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/846-andreasfck/&do=hovercard" data-mentionid="846" href="<___base_url___>/index.php?/profile/846-andreasfck/">@AndreasFCK</a>

denke, dass das Blaue als Default bleibt, wie vorher auch

<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Pfobbel" data-cite="Pfobbel" data-ipsquote-timestamp="1447691640"><div> vor 3 Minuten, Pfobbel sagte:  

Ich hab das Problem, dass sich Tapatalk beendet wenn ich einen Post liken will o.O

Du sollst halt nicht immer Deine eigenen Posts liken

</div></blockquote>
Ehrlich... Ich würde deinen Post gerne liken
default_icon_biggrin.gif

wird dir zwar nicht viel helfen aber ich hab das problem nicht.

gab ja letztens wieder ein update, bei dem, unter anderem, der like-button umplaziert wurde.

ich hab nach wie vor mit tapatalk das problem, dass der thread, in den ich grad gepostet habe, danach bei den neuen beiträgen steht.

Ich kann leider unter IE11 nicht mehr posten. ... Nur noch über TapaTalk.

Sobald ich im Explorer Fenster auf Antworten klicke, bekomme ich nur das Fenster für Datei-Anlagen angezeigt.

Ist das eigentich nur bei mir so, dass ich keinen Zitat-Button mehr in der Symbolleiste beim Erstellen eines Beitrages habe? Wie kann ich denn anderweitig Zitate als solche kennzeichnen?

Ist die PN-Funktion noch deaktiviert, ist sie defekt oder hat <a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/1276-ballschnellweiterspieler/&do=hovercard" data-mentionid="1276" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1276-ballschnellweiterspieler/">@Ballschnellweiterspieler</a> einfach sein PN-Limit erreicht? :D

Also eigentlich habe ich noch freien Stau-Raum für Nachrichten - wird mir jedenfalls so angezeigt.

Ich kann Dir jedenfalls eine schicken
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":)" width="20">

Habe das Gefühl, dass seit dem Update die Funktion "ungelesene Beiträge" verändert wurde. Zuvor waren die Threadtitel genannt, mittlerweile ist es präziser mit Name, wer auf wen antwortete, Uhrzeit etc. Vorher klickte man nur den Threadnamen an und bekam die wirklich neuen Beiträge angezeigt, mittlerweile wird man auf S. 1 verwiesen und muss sich die neuen Beiträge selbst erscrollen. Vielleicht könnte man die Funktion wieder einführen, fand sie nämlich sehr gut und übersichtlich. 

Für die neuen Beiträge musst du auf den Kreis/Stern links neben dem Threadnamen klicken.

Am 18.11.2015, 13:38:26 , ViehliebMA sagte:

Habe das Gefühl, dass seit dem Update die Funktion "ungelesene Beiträge" verändert wurde. Zuvor waren die Threadtitel genannt, mittlerweile ist es präziser mit Name, wer auf wen antwortete, Uhrzeit etc. Vorher klickte man nur den Threadnamen an und bekam die wirklich neuen Beiträge angezeigt, mittlerweile wird man auf S. 1 verwiesen und muss sich die neuen Beiträge selbst erscrollen. Vielleicht könnte man die Funktion wieder einführen, fand sie nämlich sehr gut und übersichtlich. 

Dafür wäre ich auch.

Am 18.11.2015 13:38:26 , ViehliebMA sagte:

Ja, die Übersicht ist für die Tonne. Das macht so wenig Spaß, leider.
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":(" width="20">

vor 9 Minuten, stiller sagte:

Ja, die Übersicht ist für die Tonne. Das macht so wenig Spaß, leider.
default_sad.png
/emoticons/sad@2x.png 2x" title=":(" width="20">

Ist sicherlich nicht optimal.

Als "Übergangslösung" nicht auf den Threadtitel klicken sondern links daneben auf den (bei mir blauen) Stern oder Kreis. Dann geht es zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread

funktioniert bei euch der smilie-button? klick ich drauf, erscheint das kleine fenster und der ladekreis kreiselt so vor sich hin.

möchte die cheffs auch noch mal an den zitier-button erinnern, fehlt nach wie vor.

Zurück
Oben