This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
1. Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 23 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können
doc...geht nicht wirklich...
Das Problem habe ich nicht, egal auf welche Art ich antworte. Ob jetzt Direkt-Antwort oder erweiterter Modus. Versuchs doch mal testweise mit einem anderen BrowserNaja vielleicht hängt auch an meinen Browser (Opera) Muß mal die Tem dateien wieder löschen mal sehen obs dann besser wird.
Also das Problem kann ich auch nicht bestätigen...
Gibt noch jemand mit solchen Probs???
@Doc - du bist MOD, da gilt die Sperre nicht.
Kann man eoigentlich auch irgendwo einstellen, dass dann die Ansicht bei 30 Tage bleibt?da musst du unten in der übersicht des alter verstellen,dann wirds angezeigt
Jo danke, jetzt isses richtig!Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Anzeige von Themen -> Maximales Alter angezeigter Themen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.