Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, da etwas geändert zu haben.

die werbung wird bei mir vom firefox geblockt.

Ja ja ja ja und nochmals ja. Sie gehn wieder *riesig freu*
default_smile.png

Hab mal ein neues Profil erstellt und schon gehen sie wieder!
default_smile.png

ich hab immernoch den zirkus mit den pn's wenn eine neue hochploppt und ich die anklicke ist eine ältere fett geschrieben. wenn ich darauf klicke kommt dann eine fehlermeldung.

Also muß ich voher imm F5 drücken und dann sehe ich die neue. Ist echt nervig!!!

Habe auch was seltsames:

In diesem Thema: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10737http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10737

gibts antworten, die nach 12:50 geschrieben wurden, habe die entspr. Benachrichtigungen bekommen. Eine ist von "Der_Objektive" und eine von "Badenteufel". Wenn ich aber in den Beitrag reingehe, sehe ich ale letzten Beitrag den von Jonas um 12:50. F5 und aktualisieren hilft nicht...hat sowas noch jemand???

Ach nochwas: Den Beitrag von Badenteufel konnt ich vorhin lesen, jetzt isser aber wieder weg...

Ja, musst unter "Kontrollzentrum" --> "Einstellungen ändern" das Häkchen bei "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" setzen, dann bekommst die auch.
default_wink.png

Habe auch was seltsames:

In diesem Thema: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=10737

gibts antworten, die nach 12:50 geschrieben wurden, habe die entspr. Benachrichtigungen bekommen. Eine ist von "Der_Objektive" und eine von "Badenteufel". Wenn ich aber in den Beitrag reingehe, sehe ich ale letzten Beitrag den von Jonas um 12:50. F5 und aktualisieren hilft nicht...hat sowas noch jemand???

Ach nochwas: Den Beitrag von Badenteufel konnt ich vorhin lesen, jetzt isser aber wieder weg...

Leute wass issn, kann keiner was zu meinem Problem sagen???

Ich versteh dein Problem jetzt nicht ganz.

Sollten da mehr als 5 Beiträge in dem Thread sein? Ich seh nämlich auch nur 5.

Ich versteh dein Problem jetzt nicht ganz.

Sollten da mehr als 5 Beiträge in dem Thread sein? Ich seh nämlich auch nur 5.

Ja, da sollten 7 sein!

Der letzte Beitrag ist von jonas von gestern 12:50, richtig???

Ich habe aber per Mail die Benachrichtigung über 2 neue Beiträge in diesem Thema bekommen...einer ist von "Der_Objektive" und der andere von "Badenteufel". Als ich in der Mail den Link zum Thema angeklickt habe, habe ich aber keinen der beiden neuen Beiträge gesehen. Nach drücken von F5 habe ich dann aber den Beitrag von Badenteufel gesehen. Da aber der von Der_Objektive fehlte habe ich das Forum nochmal neu aufgerufen und dann war der Beitrag von Badenteufel plötzlich auch weg....

Da stellt sich mir die Frage, wo sind die hin???

Sind die beiden Einträge evtl. nachträglich wieder gelöscht worden? - Sehen kann ich sie auch nicht.

Gib doch die Frage mal an einen Mod weiter - oder schreib die beiden Poster mal per PN an.

Hier, was aus dem FCK.de Forum @ Mods

Suyin bist doch auch auf roteteufel oder?wenn ja hab mich vor 3 wochen dort registriert und bis jetzt noch nichts erhalten und kann mich dort nicht beschweren
icon_sad.gif
könntest du dort jemand bescheid sagen?

Hier müsste man mal PN schreiben können!

der soll dir mal den nick mitteilen, ich gebs dann mal weiter an die admins.

vielleicht können die ihn freischalten.

Kein Problem, aber mal eine Frage.

Nach welcher Zeit, also wenn man nix tut im Forum, werden die ungelesenen Beiträge(also die als neu gekennzeichneten) bei Aktualisierung, also F5, als gelesen gekennzeichnet?

Ja, musst unter "Kontrollzentrum" --> "Einstellungen ändern" das Häkchen bei "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" setzen, dann bekommst die auch.
default_wink.png

LOL hab ich ja
default_icon_mrgreen.gif

geht trotzdem net!

Also seit gerade eben hab ich eine andere Anzeige. Wenn ein Thread viele Seiten hat, sagen wir mal 12 Stück, dann wurde bei mir immer Seite 1,2,3.....letzte Seite angezeigt. Seit jetzt geht es aber bis Seite 5, also die ich direkt anwählen kann.

Kann man das irgendwo einstellen, also bis zu welcher Seite man direkt anwählen kann?

meine edith funktioniert nicht mehr...das wird einfach nicht mehr abgespeichert, desweiteren, kann ich keine smileys mehr einfügen...nur noch wenn ich sie selber schreibe...hat jemand ne Idee...

edith...funzt?...OK...funzt wieder...Danke...
default_icon_cool.gif

Wenn ihr in die Suche "icq" oder "ICQ" eingibt, also egal ob groß oder klein geschrieben, findet die Suche dann was?

Bei mir kommt immer es konnte nichts gefunden werden, obwohl es ja bestimmt 3-4 Threads gibt!

Zurück
Oben