Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Die sind gerade erst aufgestanden und ziehen sich die Videos vorm Frühstück
default_icon_mrgreen.gif

Schnüss zu, ich bin seit 6 Uhr wach und des nach 3 Stunden Schlaf.
default_wink.png

Gerade eben war roteteufel.de für ca. 15 Minuten nicht zu erreichen. Komischerweise ging zeitgleich fck.de auch nicht ...

In so einem Fall probiere ich immer www.heise.de, die Seite ist eigentlich immer zu erreichen. Wenn das auch nicht geht, liegts an mir, bzw meinem Internetzugang.

Ich bin die letzten 15 min problemlos durchs Forum gesurft.

Das ist dann in der Tat seltsam. Aber auch zu der Zeit gab es bei mir unter 1fck.de keine Probleme.

Wohnt ihr zufällig in nahe besammen und habt den gleichen Internet Provider? Habe vom Board keine Fehlermeldungen erhalten.

Auf der Startseite unten, über den aktuellen Informationen (also quasi unter den ganzen Foren)

Hast du zufällig Javascript oder ähnliches abgeschaltet? Könnte u.U. daran liegen. Was für einen Browser benutzt du?

Hab mit Schrecken festgestellt, dass Schaltjahrgeburtstage verschluckt werden.
default_biggrin.png
Die sollten automatisch auf den 28.02. oder 01.03. gesetzt werden. Alle 4 Jahre stimmt der Kalender hoffentlich.
default_wink.png

War letztes Jahr schon ein Problem und bis heute nicht behoben!
default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben