This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Seltsam - ich hab dich eben mal auf die ignore-liste gesetzt, war kein Problem![]()
welchen browser benutzt du? mach ggf. mal nen screenshot von dem fehler und stell ihn hier rein.
Wie willst du seine Antwort jetzt noch lesen?![]()
Ja, und da die BA sicher ist wie sau, kann ich an den Sicherheitseinstellungen eh nix verändern!![]()
Naja, muss ich ihn wohl von zu Hause draufsetzen!![]()
Dieses Fehlerdingens kam als ich auf Liste speichern gegangen bin!
Dann weistes ja, euer Verbis find ich übrigens 1A, von mir aus mal ein dickes Lob, und bisher noch kaum Ausfälle!![]()
Ich finde nicht mehr den Profibereich und in die Gerüchteküche hier im Forum!
Kann mir jemand sagen wieso und warum?
Klick mal ganz links oben auf die Teufelsfratze, dann müsstest du eigentlich als erstes den Profibereich und als zweites die Gerüchteküche sehen.
Nein, sonst könnte ich es ja verstehen, warum der Beitrag wieder markiert ist.![]()
Z.B. den "machlowitz-Fred" hab ich jetzt schon bestimmt 5x angeklickt, der letzte Beitrag ist von 18:35 Uhr und er ist immer noch markiert.
Ich hab das wie gesagt auch erst seit kurzem. Wirklich stören tuts mich auch nicht, allerdings war es schon übersichtlicher, als ich noch an der Markierung erkennen konnte, ob was neues hinzugekommen ist.![]()
Was halt auch komisch ist, dass eigentlich nur Themen über viele Seiten als gelesen markiert werden, aktuell sind das bei mir "Was hörst du gerade?", "Braaten", "Trikot 07/08"... wohingegen "übersetzung portugiesisch", "fahnder nehmen edonkey nutzer ins Visier" beispielsweise als ungelesen markiert bleiben, und das sind halt kurze Threads.
Na ja, es ist wie gesagt nicht so tragisch, es wundert mich nur weil ich das Phänomen erst seit ca. 2 Wochen habe.
Danke für die schnelle Antwort. Werd mal "beobachten", ob's daran liegt.Das liegt daran,dass der Link wohl die andere URL hat,wenn du bei www.roteteufel.de angemeldet bist und einem www.1fck.de Link folgst,dann musst du dich dort nochmal anmelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.