Klingenstädter
Well-Known Member
Wieso überhaupt anonym? In anderen Foren die ich nutze und die das Karmasystem haben, wird immer der Name des "Bewerters" angezeigt.
Stört mich auch grade... Hab das im Mod-Bereich zur Sprache gebracht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wieso überhaupt anonym? In anderen Foren die ich nutze und die das Karmasystem haben, wird immer der Name des "Bewerters" angezeigt.
Wenns so bleibt, dann öffnet man damit einem Missbrauch des Systems Tür und Tor.
@ Godfather
1. <___base_url___>/showthread.php?t=16212http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=16212
2. Nein, die abgebenen Meinungen sind anonym (leider), es wird lediglich die Art der Wertung (positiv/negativ), der Thread des Kommentares, Uhrzeit und Kommentar angezeigt.
(Einzusehen im "Kontrollzentrum - oben links).
Merci - wieder was gelernt- des kleine grüne, oder auch ggf. auch graue Pünktchen hat damit aber nichts zu, oder????![]()
@ Godfather
1. <___base_url___>/showthread.php?t=16212http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=16212
2. Nein, die abgebenen Meinungen sind anonym (leider), es wird lediglich die Art der Wertung (positiv/negativ), der Thread des Kommentares, Uhrzeit und Kommentar angezeigt.
(Einzusehen im "Kontrollzentrum - oben links).
hehe, schreib am besten dem scheffe mal ne pn mit dieser frageGibt es eigentlich irgendwann mal wieder so eine Statistik- und/oder Portalseite wie es schonmal da war auf dem alten Server und auch hier mal geplant war?
Das Problem war folgendes: Wenn in einem Text eine gerade Anzahl Apostrophen ist, wird der Text nach dem Abschnitt mit dem 1. Apostroph abgeschnitten. Ich habs eben ausprobiert: Das Problem besteht noch!das ging mir vorgestern bei der lister der user im dauerkarten und mitgliederfred genauso. ich hab zwar alles da stehen, nach dem abschicken ist aber nur noch ein bruchteil zu sehen mehr.
das problem hatten wir ja schonmal, fff hatte das damals auch. aber irgendwann wars weg. wie weiß ich aber leider auch nicht mehr![]()
jaja, ich weiß, das portal. Ich hätts gerne schon drauf, aber ich komm einfach net dazu, mal gucken ob ich morgen zeit finde.
Das Problem war folgendes: Wenn in einem Text eine ungerade (ich glaube es war ungerade) Anzahl Apostrophen war, wurde der Text nach dem Abschnitt mit dem 1. Apostroph abgeschnitten. Ich mach mal 2 Tests, ums auszuprobieren, ob das Problem noch besteht.
Da muss aber noch ein bisschen am Design gefeilt werden *duck*![]()
an den apastrophen lag das? mei, wer denkt sich sowas ausDas Problem war folgendes: Wenn in einem Text eine ungerade (ich glaube es war ungerade) Anzahl Apostrophen war, wurde der Text nach dem Abschnitt mit dem 1. Apostroph abgeschnitten. Ich mach mal 2 Tests, ums auszuprobieren, ob das Problem noch besteht.
@guardian: ohne flachs, das sah schon wirklich gut aus. hauts endlich raus!![]()
Es kann sein dass das Problem wieder besteht.. Scheiss php plugin.. das bringt mich noch um den Verstand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.