Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Bei mir ist die Suche sehr sehr langsam. Und wenn ich mehr als 2 Tabs mit Threads aufhabe, läd sich alles tot. Das Forum geht nur einigermaßen, wenn meine IP maximal 3 Verbindungen zum Server hat, so hat es den Anschein... Oder is nur bei mir so?!

Habe erhebliche Geschwindigkeitsprobleme und Fehlermeldungen (Datenbankfehler). Sonst noch jemand mit Probs?

Alter, ist das langsam hier.
default_biggrin.png

Der Speicherplatz der ersten Festplatte war komplett dicht. Ich weiss noch nicht warum die Festplatte in wenigen Stunden von 80% auf 100% Belegung gesprungen ist - hat jemand zufällig z.B. in der Gallery was Großes hochgeladen? Ich hab jetzt mal wieder etwas umsortiert, wenns noch Probleme gibt bitte melden. Das waren jetzt nur ein paar Behelfsmittel, es kann sein dass ich in den nächsten 1-2 Wochen das Forum nochmal für ein paar Stunden offline nehmen muss um dem Problem des Speicherplatzes auf den Grund zu gehen. Ich sag aber nochmal Bescheid wann das sein wird.

Danke, Meister!

Wir können ja wieder mal ein bisschen was löschen. Allerwertesten- und Babbelfred z. B. !
default_wink.png

@reddy:

wag dich bloss net an den thread, sonst haste bald statts 5 positiven karmapkt. 3 rote negative...
default_icon_wink.gif

oh man, endlich gehts wieder.. war schon halb vorm kollaps gestanden und wollt mich außm fenster stürzen...

Die Medien melden gerade einen neuen Virus "Narrenkappenfraktion".

Demnach hat ein User, der angibt Fan von M05 zu sein in mehrere deutsche Fan-Foren diesen Virus eingeschleust mit der Absicht Fans von anderen Foren in das dann noch einzig funktionierende Forum von M05 zu locken, da diese dort dringend benötigt wurden. Ein Vorabtest im Forum von Hoppenheim blieb unbemerkt aber auch ergebnislos wegen mangelnder Fans dieses Vereins.

Durch das schnelle und beherzte Eingreifen einiger Admins der angegriffenen Foren wurde dieser Plan aber schnell durchkreuzt.

Die DFL überlegt, dem M05 für diese ruchlose Tat in den nächsten 5 Jahren jeweils 10 Punkte abzuerkennen.

default_laugh.png

default_biggrin.png

Ich gebs zu.. ich hatte erst Doc in Verdacht
default_wink.png
Naja.. er wars nicht
default_smile.png
ein wild gelaufener Prozess hat wohl tausende von MB Daten ins Log geschrieben bis die HD voll war - wenigstens kenn ich jetzt den Übeltäter
default_smile.png

Das Ganze hat auch was Gutes. Ich hab in all der Panik schnell mal einige Bilder von Doc auf die 2. Festplatte verschoben (was ich schon lange mal tun wollte), jetzt liegt die Festplattenbelegung bei etwa 50-50, also optimal

EDIT: achso - Doc - keine Panik, die Bilder sind trotzdem aus der Gallery abrufbar
default_biggrin.png

Was glaubst du was los gewesen wäre, wenn du versehentlich 50% von Docs Bildern gelöscht hättest
default_wink.png
default_laugh.png

von mir auch!
hab ich heute mittag wohl den falschen kontaktiert
default_icon_cool.gif
default_wink.png

Ja, vor allem zum falschen Zeitpunkt. Hab in Karlsruhe fast nen Baum umgemäht, beim Versuch Erik ne Nofall-SMS zu schreiben!
default_wink.png
Die alten Waschweiber auf dem Zebrastreifen haben auch nen Satz zurück gemacht. Kann ja kein Mensch ahnen, dass die über die Straße wollen!
default_wink.png
default_laugh.png

Ja, vor allem zum falschen Zeitpunkt. Hab in Karlsruhe fast nen Baum umgemäht, beim Versuch Erik ne Nofall-SMS zu schreiben!
default_wink.png
Die alten Waschweiber auf dem Zebrastreifen haben auch nen Satz zurück gemacht. Kann ja kein Mensch ahnen, dass die über die Straße wollen!
default_wink.png
default_laugh.png

ach du warst da vor mir
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben