Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehlermeldungen

diablo

Administrator
Teammitglied
Also ich hab die critical error messages auch und komme momentan über roteteufel.de gar nimmer rein, nur noch über 1fck.de.

Da ich nix "fummle" , weiß ich nicht wo die fehler herkommen, könnte mir höchstens eine überlastung vorstellen!

Edit: Jetzt komm ich wieder über roteteufel rein, hmmm....

Ja, habe ich seit dem ominösen Blackout verursacht durch Cheffe!
default_icon_smile.gif

Das habe ich gemeint mit meinem Problem in einem anderen Thread.

Ich muss immer www.roteteufel.de/portal... eingeben, damit ich auf die Startseite komme!

Ausserdem muss ich mich mittlerweile immer von neuem einloggen...

Auf einmal habe ihr alle Probleme!
default_icon_wink.gif

Und als ich was gesagt hab, sagte keiner was!
default_icon_cry.gif

mich stört das nicht mit dem forum index...

blöd ist das nur für Neuankömmlinge...

@bmw

habt dich nicht so mädchenhaft...
default_wink.png

so, probiert mal, sollte wieder gehen, ich weiß zwar nicht was damals passiert ist, aber ich hab jetzt einfach net htaccess erstellt, die portal.php aufruft, statt index.php

Probierts mal aus!

hatte das Problem nie, zumindest wusste ich es nicht, weil ich die Portalseite bei meinen "Links" gespeichert habe und so immer reingeh´.

Aber gut, dass es jetzt wieder reibungslos läuft - die "Neuen" müssen schliesslich auch die News lesen etc....

also ich hatte auch nie probleme.

ich hab bei firefox oben zwei tabs, einen fürs profiforum und einen für den foren index.

hatte gestern nur einmal wieder diese "data base".

diese Data-Base (Critical Error) is immer, wenn´s etwas überlastet is, zu viele laden, posten etc...

ja, mich wudnert nur, dasss das gestern auch kam.

vielleicht haben dann zufälligerweise alle gleichzeitig neu geladen, obwohl net so viel user wie beim ticker da waren.

Zurück
Oben