Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Felix Götze (Paderborn)

Ist halt wie bei Klement. Hätte sicherlich auch woanders hingehen können.
Und Götze ist ein Kind aus dem Pott. RWE und die Borussia haben ja nix gegeneinader. Im Gegenteil, beide können Schlacke nicht ab.
Ich find es für RWE gut das Götze dort spielen wird.

Hat sich einen „Teilabriss im Knie“ zugezogen und fehlt dem RWE mehrere Wochen:

In ca. zwei Jahren ist das schon die neunte Verletzung, insgesamt hat Götze in dieser Zeit 145 verletzungsbedingte „Fehltage“ angesammelt und vereinsübergreifend 22 Spiele verpasst.

So sympathisch ich Götze auch finde und seine fußballerischen Anlagen schätze - bei dieser Historie sollte er sich vielleicht wirklich überlegen ob sein Körper für den Leistungssport gemacht ist. Wünsche ihm natürlich trotzdem eine gute und schnelle Genesung!

Armer Seuchenvogel. Drück ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit wird und man ihn irgendwann mal wieder gegen den Betze sieht. Erste Runde Pokal oder so.

Armer Seuchenvogel. Drück ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit wird und man ihn irgendwann mal wieder gegen den Betze sieht. Erste Runde Pokal oder so.
So lieb ich die Rot Weißen habe, aber erste Runde DFB muss nicht sein. Weil da kriegen wir wieder auf die Ohren.
Ein Freundschaftsspiel gerne. War immer toll im alten Georg Melches Stadion

wenigstens "nur" ne platzwunde.
hatte den zusammenprall gesehn und schon schlimmeres befürchtet.

über die dresdner assis muss man nichts mehr sagen aber es gab ja scheinbar auch vernünftige fans, die ihm applaudierten.

Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein, dass Götze schon wieder mit einer schweren Kopfverletzungen vom Platz getragen werden musste.
Unfassbar, der Junge hat echt ein Pech, immer wieder Kopfverletzungen.

Und jetzt kommt er Ablösefrei zu uns zurück? Was einige ubserer Abwehrrecken geleistet haben kriegt Felix auch hin........
Soll dann auch gleich seinen Bruder noch mitbringen :smile:

Er scheint wohl (leider) in Paderborn Thema zu sein:

In dieser Saison hat Götze für den RWE nur vier Spiele verletzungsbedingt verpasst, ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen dass er weiterhin so gut im Saft steht und nicht wieder von langwierigen Verletzungen zurückgeworfen wird.

Ob er für uns eine Verstärkung im kommenden Jahr dargestellt hätte, weiß ich nicht, dafür habe ich zu wenig Spiele von ihm bei RWE gesehen. Ich finde davon ab allerdings, dass er mit seinen 26 Jahren schon reifer und erfahrener wirkt, als in seiner damaligen Zeit bei uns.

Mal ganz davon abgesehen, dass wir nichtmal wissen wer nächste Saison Trainer ist und welches System wir spielen werden, ich seh einfach nicht wo Götze uns weiterhelfen sollte.

Spielen wir weiter mit 3er Kette, dann brauchen wir drigend!! einen LIV, spielen wir mit 4er Kette dann bleiben mit Sicherheit immernoch zwei von drei IV aus Tomiak,Toure,Elvedi (wäre dumm mehr abzugeben) und ich glaube nicht, dass Götze daran interessiert sich als Kaderspieler auf die Bank zu setzen.

Paderborn scheint mir da der richtige Karriereschritt zu sein, spielen mit 3er Kette und suchen noch einen weiteren RIV weil sie schon zwei LIV haben.

Er ist in Paderborn aktuell der Abwehrchef und auch in technischer Hinsicht bestechend.

Wie lange hat er dort eigentlich noch Vertrag?

Zurück
Oben